Beruhigt euch doch mal... Okay... Der "Witz" war ein bisschen politisch inkorrekt aber da muss doch nicht gleich Minutenlang deswegen darüber schreiben und sich darüber streiten... Eine Nachricht und die Sache hat sich erledigt...
Dein Profilbild 'Je suis Paris' müsste dann auch schwarzer Humor sein oder? Es geht hier nicht um schwarzen Humor. Ich bin Fan von schwarzem Humor, diese Form von Humor war nicht schwarz, sondern eher beleidigend für religiöse Moslems - ich bins nicht, aber es gehört absolut nicht in diesen Thread.
Es gibt nichts zu lernen, du bist ein gestandener Mann. Ich find einfach jegliche Form von 'Hetze' nicht korrekt. Ich hab eins gelernt, ich bin ein Mensch - ob ich gute oder schlechte Taten vollbringe, ich tu dies als Mensch. Das ist die Einstellung die ich vertrete, schwarzer Humor geht klar, Hetze nicht.
@king_ragnar @Sector3 Wollt ihr es jetzt wirklich deswegen eskalieren lassen? Das mem ist Geschmackssache, aber hier im Thread deplatziert. Der hinterhergeschobene Bombenwunsch hat es allerdings auf ein übles Niveau gehoben.
univerzal schrieb:Das mem ist Geschmackssache, aber hier im Thread deplatziert.
Ok, das steht zwar nirgends in euren Regeln, aber von mir aus.
@king_ragnar Bin kein Heuchler und verstehe sogar deine Dünnhäutigkeit - aber ich sehe keinen Unterschied im Bereich Unterhaltung zwischen diesem Thread oder einem Witze-Thread.