Sapo-Sexualität
29.05.2015 um 23:07Wolkenleserin schrieb:Ich meine ein Typ der in einer Blockwohnung wohnt und nur eine Frau will die gut aussieht bezeichne ich dann mal nicht als intelligent!Und du willst jetzt was?
Wolkenleserin schrieb:Ich meine ein Typ der in einer Blockwohnung wohnt und nur eine Frau will die gut aussieht bezeichne ich dann mal nicht als intelligent!Und du willst jetzt was?
Lemniskate schrieb:die frau heißt dann nur anders, nämlich deine Tochter ^^Eine Tochter ist die zweite große Liebe im Leben eines Mannes.
KillingTime schrieb:1. eine gute Hausfrau (zuhause hat *sie* die Hosen an)@KillingTime
2. Mutter seiner Kinder
3. seine persönliche Hure
Wolkenleserin schrieb: Woran definieren Männer dann, wann eine Frau intelligent ist?Na ja, zwischen 1,70-1, 75cm, irgendwas mit 50-60 kg und eben straffe 75B und lange Haare. :)
Wolkenleserin schrieb:Ich meine, sollen die doch ihre scharfen Bräute bekommen,Aus dem Otto Katalog. Online gibt es Rabatt.
KillingTime schrieb:1. eine gute Hausfrau (zuhause hat *sie* die Hosen an)Muss schön sein, so einen privaten Lakaien zu haben, der nach der eigenen mäkeligen Nase kocht, den Schrank mit frischer Wäsche füllt und den Dreck beseitigt, wenn man zu faul war, die Dreckbotten vor den Wohnräumen auszuziehen.
KillingTime schrieb:2. Mutter seiner KinderDaher kommt wohl dieser Kondomverweigerungstick.
KillingTime schrieb:3. seine persönliche HureRichtig, warum sollte man auch auf die Bedürfnisse des anderen eingehen wollen. Ist ja vorsintflutlich.
Wolkenleserin schrieb: Und die die meistens die besseren Partien machen, finden sich meistens übers Leben, da spielt das Aussehen gar nicht so eine grosse Rolle, sondern einfach eine super natürliche Ausstrahlung, sportlich durch trainiert, einigermassen dem Durchschnitt entsprechend, also nicht völlig von der Norm abweichen und eben intelligent sollte sie sein!Hahaha, geil. :D Den Fehler findest Du hoffentlich selbst, oder? :D