Sapo-Sexualität
251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erfolg In Der Gesellschaft, Sapo-sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sapo-Sexualität
29.05.2015 um 01:49@AliceT
Hey, pass mal auf. Die Schule sagt, der Haushalt wird geteilt. Du als Frau hilfst mir also gefälligst! :D
Hey, pass mal auf. Die Schule sagt, der Haushalt wird geteilt. Du als Frau hilfst mir also gefälligst! :D
Sapo-Sexualität
29.05.2015 um 01:49NoSleep schrieb:Bist du Lehrerin? Markiere doch einfach meine Fehler mit Rotstift. :)Wie gemein. :cry: :cry:
Sapo-Sexualität
29.05.2015 um 01:49AliceT schrieb:Du Gebrauchsanweisung von Sapo rischtisch lesenUnd mich korrigiereneenn wollen. Das habe ich gern. :)
Sapo-Sexualität
29.05.2015 um 01:49Wie unsapo ihr doch alle seit...! ;)
Sapo-Sexualität
29.05.2015 um 01:50Sapo-Sexualität
29.05.2015 um 01:53Chapeau!
äh.. Sapo!
äh.. Sapo!
Sapo-Sexualität
29.05.2015 um 01:54joules schrieb:Hey, pass mal auf. Die Schule sagt, der Haushalt wird geteilt. Du als Frau hilfst mir also gefälligst! :DEy, die Schule kann überhaupt nichts sagen, die ist nämlich ein Ding, und Dinger können nicht sprechen. :troll:
So, voll die sapomegamäßige Erklärung, ey!
Außerdem wäre es nicht ratsam, mich als Putzfrau irgendwem helfen zu lassen, da ich dafür völlig ungeeignet bin. Wenn ich aufräume oder putze, schaut es danach schlimmer aus, als vorher, und, mit Verlaub, welcher Mann würde das wohl schätzen?! :troll:
:D
NoSleep schrieb:Und mich korrigiereneenn wollen. Das habe ich gern. :):D
Klar, dafür reicht mein sapo grad noch. :D
Wolkenleserin schrieb:Wie unsapo ihr doch alle seit...! ;):kiss:
:D
Sapo-Sexualität
29.05.2015 um 01:55@joules
joules schrieb:Das war ein saporistischer Wortwitz, du Banause!Das weiß ich doch, aber die Nicht-Saporatisten verstehen das nicht.
Sapo-Sexualität
29.05.2015 um 01:55AliceT schrieb:welcher Mann würde das wohl schätzen?! :troll:Dann muß ich das doch wieder alles alleine machen?
Sapo-Sexualität
29.05.2015 um 01:58@NoSleep
Ja, denke schon.
Wobei allein eh immer gut ist. Find ich zumindest.
Schlaft schön, ihr Saporatisten, und die, die ihr es werden wollt ...
süße Träume
;)
Ja, denke schon.
Wobei allein eh immer gut ist. Find ich zumindest.
Schlaft schön, ihr Saporatisten, und die, die ihr es werden wollt ...
süße Träume
;)
Sapo-Sexualität
29.05.2015 um 01:58Sapo-Sexualität
29.05.2015 um 01:59Wenn ich Putzfrau wäre, müsste man mir wohl den zehnfachen Betrag einer normalen Putzfrau ausbezahlen, weil ich etwa 10mal schneller wäre als eine normale Putzfrau, weil ich dafür ein Dampf-Druckgerät-Spray-Gerät nehmen würde, mit dem man in der gleichen Zeit zehnmal so viele WC`S putzen könnte, wie eine normale Putzfrau!
Sapo-Sexualität
29.05.2015 um 01:59Ich gebe euch allen mal einen Sapo aus. Gehts aufs Haus.
Sapo-Sexualität
29.05.2015 um 02:00@Wolkenleserin
Wolkenleserin schrieb:, weil ich dafür ein Dampf-Druckgerät-Spray-Gerät nehmen würde, mit dem man in der gleichen Zeit zehnmal so viele WC`S putzen könnte, wie eine normale Putzfrau!Du bist eingestellt.
Sapo-Sexualität
29.05.2015 um 02:02Darauf hätte man mal kommen müssen. Ein Dampf-Druckgerät-Spray-Gerät.. :Y:
Aber wie verhinderst du, dass das andere Putzfrauen auch benutzen? :ask:
@Wolkenleserin
Aber wie verhinderst du, dass das andere Putzfrauen auch benutzen? :ask:
@Wolkenleserin
Sapo-Sexualität
29.05.2015 um 02:03@Wolkenleserin
Ich würde mal sagen, 200 % unter dem Mindestlohn und Sapo gibts gratis dazu. Faires Angebot, wie ich finde.
Ich würde mal sagen, 200 % unter dem Mindestlohn und Sapo gibts gratis dazu. Faires Angebot, wie ich finde.