Dieser Moment,wenn...
Dieser Moment,wenn...
26.05.2015 um 15:25@JuppStrahleman
Jetz übertreib ma nich... :D
Man hat ja sowieso immer ein gestörtes Verhältnis zu sich selber...is so ;) Heut morgen hab ich den Spiegel mit Handtüchern zugehangen :D
Schönheit kommt eh von innen... da hab ich mich dann mit getröstet ;) :D
Jetz übertreib ma nich... :D
Man hat ja sowieso immer ein gestörtes Verhältnis zu sich selber...is so ;) Heut morgen hab ich den Spiegel mit Handtüchern zugehangen :D
Schönheit kommt eh von innen... da hab ich mich dann mit getröstet ;) :D
Dieser Moment,wenn...
26.05.2015 um 15:28@Liebelein
Das Problem daran ist doch wenn du dir deine innere Schönheit angucken kannst es doch besser ist denn Arzt zu holen
Das Problem daran ist doch wenn du dir deine innere Schönheit angucken kannst es doch besser ist denn Arzt zu holen
Dieser Moment,wenn...
26.05.2015 um 15:37Dieser Moment,wenn...
26.05.2015 um 15:39Dieser Moment...wenn man sich auf die Spaghetti freut und die Nudeln beim abgiessen in die schmutzige Spühle fallen -.-
Mico
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dieser Moment,wenn...
26.05.2015 um 23:04wenn man mit vollem Einkaufwagen an der Kasse steht, die „riesen“ Schlange hinter sich sieht und bemerkt, dass man im Eifer des Gefechts die Äpfel nicht abgewogen hat.
Ich habe förmlich die Blicke des Todes, sich in meinen Rücken, intensiv und sehr langsam bohrend gespürt.
PS.: Ich habe die Leutchen die mir in dem Moment den Tod gewünscht haben, sehr gut verstehen können.
Da ich ja selbst nicht gerne Einkaufen gehe und dieses ganze Dilemma so schnell wie möglich hinter mich bringen will.
Tut mir echt leid, dass nächste mal bin ich wieder Die, die mit ihren Augen tötet. ;D
Ich habe förmlich die Blicke des Todes, sich in meinen Rücken, intensiv und sehr langsam bohrend gespürt.
PS.: Ich habe die Leutchen die mir in dem Moment den Tod gewünscht haben, sehr gut verstehen können.
Da ich ja selbst nicht gerne Einkaufen gehe und dieses ganze Dilemma so schnell wie möglich hinter mich bringen will.
Tut mir echt leid, dass nächste mal bin ich wieder Die, die mit ihren Augen tötet. ;D
Dieser Moment,wenn...
26.05.2015 um 23:44Dieser Moment, wenn sie mich aus tiefschwarzen Augen anschaut... magic :)
Dieser Moment, wenn ich den leblosen Vogel küsse, die Hand öffne, und er fliegt davon... epic
Dieser Moment, wenn ich den leblosen Vogel küsse, die Hand öffne, und er fliegt davon... epic
Dieser Moment,wenn...
27.05.2015 um 07:49... wenn man sich verklickt. :nerv: :D
Dieser Moment,wenn...
27.05.2015 um 09:53man besser alles unter ... ferner liefen
abhaken sollte
abhaken sollte
Dieser Moment,wenn...
27.05.2015 um 10:07Mico schrieb:Dieser Moment,wenn man im Laden nichts kauft, an der Kasse vorbeigeht und versucht nicht kriminell auszusehen.Oh Gott, das kenn ich...
Der Gedanke:"Schau jetzt bloß nicht zu unauffällig, das fällt auf!"
Dieser Moment,wenn...
27.05.2015 um 10:44Dieser Moment,wenn man auf Arbeit kommt und bemerkt das ein Kollege deine Tasse benutzt :nerv:
Dieser Moment,wenn...
27.05.2015 um 10:47Dieser Moment,wenn man auf Arbeit kommt und erfährt das der Chef krank ist, einfach geil :)
Dieser Moment,wenn...
27.05.2015 um 12:28Dieser Moment, wenn man Tee trinkt und sich beim ersten Schluck die Zunge verbrennt :/
Dieser Moment, wenn man Pizza isst und der Käse im oberen Mundraum hängen bleibt *aua*
Dieser Moment, wenn man sich nachts den kleinen Zeh stößt.
Dieser Moment, wenn man Pizza isst und der Käse im oberen Mundraum hängen bleibt *aua*
Dieser Moment, wenn man sich nachts den kleinen Zeh stößt.
Dieser Moment,wenn...
27.05.2015 um 14:26man die Fernbedienung weglegt und nicht mehr findet ^^
Mico
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dieser Moment,wenn...
27.05.2015 um 16:17
Mico
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dieser Moment,wenn...
27.05.2015 um 16:23@Reliable
*Tee trink*...hmmm,irgendwie schmeckt der Tee heute nach verbrannter Zunge :D
Okay aber in echt ist das wirklich unangenehm :|
@Nyu
Dieser Moment,wenn...
Reliable schrieb:Dieser Moment, wenn man Tee trinkt und sich beim ersten Schluck die Zunge verbrennt :/Was ich grade gedacht habe:
*Tee trink*...hmmm,irgendwie schmeckt der Tee heute nach verbrannter Zunge :D
Okay aber in echt ist das wirklich unangenehm :|
@Nyu
Dieser Moment,wenn...
Nyu schrieb:man die Fernbedienung weglegt und nicht mehr findet ^^Meistens such ich dann wie blöd und letztendlich liegt sie entweder auf dem Tisch oder in der tiefsten Ecke meines Sofas :D :shot: