Dieser Moment,wenn...
09.10.2016 um 10:58dir klar wird das deine Bemühungen sinnlos sind.
grätchen schrieb:F***t Euch, Ihr Hundehasser. Wer meine Hunde nicht will, bekommt auch nicht mein Geld.finde ich sehr sympathisch
cebe21 schrieb am 18.07.2018:am 18.07.2018 um 18:07Als 'Schnee von gestern' angesehen werden.
Dieser Moment,wenn...
Mann/Frau an einem Sonntagmorgen den PC anschaltet,
...
Und dann ...?
Mann/FRAU keine Verbindung zu Allmystery bekommt!
:( :cry:
Die 'Drehscheibe' bei 'Verbinden...' dreht sich und dreht sich und dreht sich ...
Auch heute Morgen.
Und fand auch am heutigen schönen Datum *18.7.18* leider keine Verbindung zu Allmy.
:(
Und wieder nur bei Allmystery.
Genau SO wie Ende Februar diesen Jahres! SpoilerWo ich von 25. Februar - 5. März keine Verbindung zu Allmy hatte.
Wayne ?
Also, wen 's interessiert:
Siehe meine beiden Beiträge am 3. und 6. März diesen Jahres im Thread 'Nachricht an dich selbst'.
...
cebe21 schrieb am 18.07.2018:Und nun? :ask:Nun ja, seit ich keine Verbindung mehr zu Allmy bekomme, habe ich meinen PC auch gar nicht mehr jeden Tag eingeschaltet – Geschweige bei 'Google' in die Adress-/Suchleiste die Buchstaben 'a, l, l, m, und y' rein getippt.
JEDEN Tag auf's Neue probieren ...
dns schrieb:@cebe21:)
Freut mich dass es wieder funktioniert
dns schrieb:ich habe nichts geändert.Okaaay.
dns schrieb::D:D
dns schrieb am 20.10.2018:Freut mich dass allmotley hier Mitglied ist. Er ist ein Qualitätsuser.@dns
allmotlEY schrieb am 26.10.2018:dns schrieb am 20.10.2018:
Freut mich dass allmotley hier Mitglied ist. Er ist ein Qualitätsuser.
allmotlEY schrieb am 26.10.2018:Nimm es mir nicht übel :D:D :D :D du bist ziemlich kess :D
für immer gesperrte Mitglieder:(
...
Lemniskate
Begründung: …
am 20.06.2019 15:56
für immer gesperrte MitgliederOha! Also doch.
...
Lemniskate
cebe21 schrieb am 27.06.2019:27.06.2019 um 08:07Und NEIN, DERjenige, der stillschweigend (ohne sich zu äußern) abzieht, steht jetzt NICHT als sogenanntes 'Weichei' da, sondern sprichwörtlich als »Der Klügere gibt nach«.
...
Spoiler
...
Denn wenn man beim Diskutieren nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt, nachdem sämtliche Argumente ausgetauscht wurden, dann gibt es keine andere Lösung, als jedem seine Meinung zu lassen und ohne sich zu streiten abzuziehen.
Wenn zwei sich streiten, freuen bzw. amüsieren sich die Anderen.Ist so.
Mann springt auf Flucht vor Polizei in Wespennesthttps://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Mann-springt-auf-Flucht-vor-Polizei-in-Wespennest,aktuelloldenburg2946.html
In Oldenburg haben Wespen der Polizei bei der Verfolgung eines Mannes geholfen.
Zunächst einmal -
denn als sich die Beamten dem Mann nach einem Sprung von seinem Balkon in einem Wespennest näherten, wurden sie selbst von den Tieren attackiert. In diesem Moment konnte sich der Gesuchte noch einmal losreißen und erneut fliehen. Doch wirklich weit kam er nicht, weil ihm die Wespen weiter zusetzten.
Der 32-Jährige rettete sich schließlich mit dem Sprung in ein Kinderplanschbecken vor den Tieren. Jedoch nicht vor der Polizei.
Dort nahmen die beiden Fahnder den Oldenburger schließlich fest und brachten ihn in die JVA, wo seine Wespenstiche medizinisch versorgt werden konnten.https://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/1838647/wespen-helfen-der-polizei-bei-festnahme-in-oldenburg
Auch Polizisten verletzt
Die beiden Beamten trugen ebenfalls jeweils sechs Wespenstiche davon, unter anderem im Oberkörper und im Gesicht. Sie mussten sich ebenfalls von einem Arzt behandeln lassen.