DNA-Analyse soll faule Hundehalter enttarnen
01.05.2015 um 09:27Dann bitte auch die Mauersegler, Tauben, Krähen, Spatzen usw. Zur Rechenschaft ziehen, die scheißen mir ständig aufs Auto! :D
Amsivarier schrieb:Hunde haben mMn in Großstädten nichts zu suchen.So Tiere können einem echt leid tun.
Ich sehe es so das man dem Hund im 12. Stock in Köln Mitte in der 3-Zimmerwohnung keinen Gefallen tut.
Amsivarier schrieb:Ich finde es abstossend wenn ich diese Hunde in den restlos überfüllten Fußgängerzonen sehe.Ich wohne in einer Kleinstadt, mit Fußgängerzone. Es kommt vor, das ich meinen Hund auch mitnehme, wenn ich was vergessen habe, ist aber keinesfalls die Regel.
Die Hunde sind sichtbar gestresst, sind verängstigt, atmen Abgase ein und können zwangsläufig nur aufs Pflaster kacken und pullern.
Amsivarier schrieb:In meinen Augen ist es purer Egoismus im 12. Stock in Köln Mitte in der 3-Zimmerwohnung einen, oder schlimmer, mehrere Hunde zu halten.Warum die Leute das machen, kann ich nicht nachvollziehen
Amsivarier schrieb:Hunde wollen laufen können, in Büschen und Wald herumstromern.So ist es
Amsivarier schrieb:Es ist doch nicht schön wenn ich 3-4x am Tag mit dem Auto 5km fahren muss um dem Hund Wald zu bieten...Wenn ich das müßte, hätte ich mir kein Tier angeschafft.
glaubensfrage schrieb:Weil, ab und zu fahre ich mal mit 200 durch die Koblenzer Fußgängerzone, und wenn dann der Hund nicht schnell genug...DU warst das...??
Amsivarier schrieb:Mir war es furchtbar unangenehm mit dem Hund durch die Fußgängerzonen zu laufen. Ständig hatte ich Angst das sie irgendwo hinkackt oder wegen ihrer Größe von jemanden getreten wird.Naja, seinen Hund sollte man kennen und vorher ne Runde machen, bevor
psreturns schrieb:Naja, seinen Hund sollte man kennen und vorher ne Runde machen, bevorDie Dame war schon älter, die kackte wann und wo sie wollte.
es in die Einkaufsmeile geht
LittleDarky schrieb:Dann bitte auch die Mauersegler, Tauben, Krähen, Spatzen usw. Zur Rechenschaft ziehen, die scheißen mir ständig aufs Auto! :DScheiß Spiel :D
Amsivarier schrieb:oder wegen ihrer Größe von jemanden getreten wird.Das ist leider nicht so abwegig.