hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?
29.04.2015 um 22:03Da ich ebenfalls den größten Teil meiner Lebenszeit unsichtbar bin (wegen Radarfallen, abgelaufenen TÜV usw.) käme es ja niemals zu einer Gegenüberstellung ;)
30.04.2015 um 18:19.......................................................................................................
30.04.2015 um 18:29Ich würde stets Jesse Ventura vor mir hertreiben, der zieht dann das Predator-Feuer auf sich. Die Viecher haben irgendwie was gegen ihn.
30.04.2015 um 19:31Ich würde dem Unsichtbaren direkt zwischen die Augen schießen!
Und wenn ihr jetzt fragen wollt, wie ich dies zu gedenken versuche, so sei euch gesagt, dass ich so was wie nen Röntgenblick habe.
Generell bin ich der Auffassung, dass man sehr wohl einen Widerstand gegen solche Invasoren organisieren und erfolgreich führen könnte - bspw. mit einem Pyramidensystem in der Organisationsstruktur!
Und wenn ihr jetzt fragen wollt, wie ich dies zu gedenken versuche, so sei euch gesagt, dass ich so was wie nen Röntgenblick habe.
Generell bin ich der Auffassung, dass man sehr wohl einen Widerstand gegen solche Invasoren organisieren und erfolgreich führen könnte - bspw. mit einem Pyramidensystem in der Organisationsstruktur!
01.05.2015 um 00:19hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?
01.05.2015 um 07:44@Krepitation
Little Richard - Long Tall Sally
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.05.2015 um 08:02Also bekloppter geht es wohl immer -.-