Warum ist das so? - Teure Luxusautos und schöne Frauen
12.04.2015 um 19:54Deathwing_ schrieb:Bei welchem Lexusverkäufer arbeitest du denn ? :troll:Bei keinem bisher. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die sind bestimmt teuer...
Deathwing_ schrieb:Bei welchem Lexusverkäufer arbeitest du denn ? :troll:Bei keinem bisher. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die sind bestimmt teuer...
Akkordeonistin schrieb:Ein Mann der nicht auf die Optik, sondern auf die Sicherheit seines Autos Wert legt, ist sogar äußerst attraktivDie fahren meist n Prius.
Akkordeonistin schrieb am 12.04.2015:Ja, ich würd auch lieber ne Frau als das Auto nehmen.
Akkordeonistin schrieb am 12.04.2015:ich hab keine Ahnung von Autos. Bei mir geht das immer so:
"was für ein Auto hat dein Freund?"
"Ääähm.. Es ist schwarz... und hat 4 Türen!"
Akkordeonistin schrieb am 12.04.2015:Mann denkt sich dann "Wow, wenn ich das Auto fahre, kriege ich solche Frauen!"
ayashi schrieb am 12.04.2015: was übrigens auch Luxus ist. :DDas ist Lexus nicht Luxus :trollking:
Akkordeonistin schrieb:@CurtisNewton
Ein Mann der nicht auf die Optik, sondern auf die Sicherheit seines Autos Wert legt, ist sogar äußerst attraktiv
Die fahren meist n Prius.
Chefheizer schrieb:z allgemein sind aber auf fast jeder Messe die Personen gut aussehend, nicht nur die Damen.interessante Theorie von @Chefheizer ...