Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?
11.04.2015 um 17:13*Schatzi..... wir unternehmen so wenig, lass uns doch mal nach Fahrrädern schaun*
Pferdeschweif schrieb:Für mich also das falsche Argument, auf das Du Dich berufst. Ein Mensch verändert sich im Laufe der Zeit nunmal. Du kannst einfach nicht davon ausgehen, das Deine Freundin körperlich immer so bleibt, wie Du sie kennengelernt hast.Das sehe ich wie du, keine Widerspruch. Das Argument nutzte ich, um @Suheila ihr Argument:
Suheila schrieb:Wenn Du sie liebst, dann doch wohl genauso, wie sie ist. Mit allen Ecken, Kanten und Rundungen.zu zeigen, dass Liebe und der Wunsch des Partners den anderen zum Abnehmen animieren völlig getrennte Dinge sind.
7a schrieb:Ist natürlich nicht direkt vergleichbar, Übergewicht ist nur ein temporärer Zustand, den man, wenn man will überwinden kann. Beim Schnarchen wüsste ich nicht, wie man das verhindern kann.Bei mir kam das Schnarchen mit dem Übergewicht.
OddThomas schrieb:Hab dann innerhalb von 3 Monaten mit einer Menge Disziplin mehr als 20 kg abgenommen, da war das schnarchen auch wieder weg.Ja, das Schnarchen ist oft mit Übergewicht assoziiert.
DerVorleser schrieb:Freunde oder Paare (weiß nicht was von beiden ihr seid) sollten sich einander akzeptieren können wir sie sind.Was wenn einer davon zum Landwal wird?!