Eure Tics, Spleens und kleinen Macken
17.05.2015 um 21:56Eure Tics, Spleens und kleinen Macken
17.05.2015 um 21:57@Isabell92
1-2 Stunden laut ist ok :ok: Aber wenn man grade vom Frühdienst kommt und todmüde ist, möchte man nur noch seine Ruhe haben :D
1-2 Stunden laut ist ok :ok: Aber wenn man grade vom Frühdienst kommt und todmüde ist, möchte man nur noch seine Ruhe haben :D
17.05.2015 um 21:59@miku
Meine Arbeit lastet mich nicht aus, ich brauch irgendwie jeden Tag Action :D Da kommt das Nachbarnärgern immer recht :D
Meine Arbeit lastet mich nicht aus, ich brauch irgendwie jeden Tag Action :D Da kommt das Nachbarnärgern immer recht :D
17.05.2015 um 22:00@Isabell92
Na dann freue ich mich mal, dass wir nicht in einem Haus wohnen :D Wobei schlimmer als meine Nachbarn bist du bestimmt nicht :D
Na dann freue ich mich mal, dass wir nicht in einem Haus wohnen :D Wobei schlimmer als meine Nachbarn bist du bestimmt nicht :D
17.05.2015 um 22:00Isabell92 schrieb:Ich mag es nicht wenn irgendwelche Kabel oder Steckdosen in meiner Wohnung zu sehen sindDas mag ich auch nicht, aber hat wohl eher mit Ästhetik zu tun als das es ein Tick ist.
Wüsste aber auch nicht wie man alle Steckdosen verdecken sollte, einige benutzt man ja häufiger (Bügeleisen z.B.)
Was ich absolut hasse sind Einkaufsquittungen. Ich nehme sie fast immer mit und sortiere sie nicht, also liegt nach ner Weile eine erkleckliche Menge dieser Quittungen auf einem Haufen, den ich dann schließlich wegwerfe.
Ausserdem werfe ich Bedienungsanleitungen jedes elektrischen oder elektronischen Gerätes grundsätzlich mit der Verpackung zusammen weg ohne einmal reingeschaut zu haben.
17.05.2015 um 22:03Eure Tics, Spleens und kleinen Macken
17.05.2015 um 22:04@Isabell92
Ne eher nicht so... :D Aber solange du ein bisschen Rücksicht auf meinen Dienstplan nimmst, bin ich da recht tolerant :D
Ne eher nicht so... :D Aber solange du ein bisschen Rücksicht auf meinen Dienstplan nimmst, bin ich da recht tolerant :D
17.05.2015 um 22:06@miku
Das würde aber spannend werden ;) Aber für das ein oder andere Bier mache ich gerne eine Ausnahme :D
Das würde aber spannend werden ;) Aber für das ein oder andere Bier mache ich gerne eine Ausnahme :D
17.05.2015 um 22:07Eure Tics, Spleens und kleinen Macken
17.05.2015 um 22:10Eure Tics, Spleens und kleinen Macken
17.05.2015 um 22:11
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.05.2015 um 22:13Läuft da ein Besäufnis ohne den guten alten Rutz?
Wo wir bei trinken wären:
- Wenn ich aus Flaschen trinke (also Bierflaschen etc.) spiele ich immer am Etikett rum und reiße es ab
Wo wir bei trinken wären:
- Wenn ich aus Flaschen trinke (also Bierflaschen etc.) spiele ich immer am Etikett rum und reiße es ab
17.05.2015 um 22:14Ich kann's nicht haben wenn Etiketten locker sind und anstehen :D
17.05.2015 um 22:15@rutz
Nicht doch :bier:
Da fällt mir noch ein:
Ich trinke ungern aus Behältnissen, die nicht aus Glas sind und ich hasse es, mit Löffeln zu essen (Gabel ftw :D )
Nicht doch :bier:
Da fällt mir noch ein:
Ich trinke ungern aus Behältnissen, die nicht aus Glas sind und ich hasse es, mit Löffeln zu essen (Gabel ftw :D )
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.05.2015 um 22:16Eure Tics, Spleens und kleinen Macken
17.05.2015 um 22:19@rutz
Ich esse keine Suppe :ok: Nein, wenn es nicht anders geht, nehm ich wohl auch nen Löffel. Aber mir ist schon oft aufgefallen, dass ich Dinge, die andere ohne weiteres mit Löffeln essen, mit ner Gabel esse, bis nur noch Flüssigkeit übrig bleibt (bei ner Suppe mit viel Zeugs drin oder einem dickflüssigem Eintopf zum Beispiel :D )
Kaffee mag ich nicht und Tee kann man auch super aus Gläsern trinken :D
Ich esse keine Suppe :ok: Nein, wenn es nicht anders geht, nehm ich wohl auch nen Löffel. Aber mir ist schon oft aufgefallen, dass ich Dinge, die andere ohne weiteres mit Löffeln essen, mit ner Gabel esse, bis nur noch Flüssigkeit übrig bleibt (bei ner Suppe mit viel Zeugs drin oder einem dickflüssigem Eintopf zum Beispiel :D )
Kaffee mag ich nicht und Tee kann man auch super aus Gläsern trinken :D
Ähnliche Diskussionen