Rapstar werden
25.03.2015 um 10:40brausud schrieb:Klingt wie Musik von Amiga oder Nintendo Spielen. :Döhm, du meinst hoffentlich die Tetrisvariationen?
brausud schrieb:Klingt wie Musik von Amiga oder Nintendo Spielen. :Döhm, du meinst hoffentlich die Tetrisvariationen?
undercover_13 schrieb: ich höre sowas nicht aber was erwartest du von einen 20 jährigenbin auch 20 und höre klassische Musik ganz gern zum Entspannen oder auch wenn ich Arbeiten mache, bei denen ich mich sehr konzentrieren muss.
Akkordeonistin schrieb:bin auch 20 und höre klassische Musik ganz gern zum EntspannenFreak! :troll:
Akkordeonistin schrieb:Geh zu deinem ungeschützten Geschlechtsverkehr, du Pfeife! :D:D :D :D
Alienpenis schrieb:dann könnte man ja über's blasen reden...Oh, manno. das kam mir auch grad in den Sinn :D
undercover_13 schrieb:Leute ich komme einfach aus einer anderen Liga , für die meißten ist diese Liga die OberligaWie gut, dass Du nicht den Bezug zum Gangster-Rap verloren hast! :troll:
undercover_13 schrieb:Leute ich komme einfach aus einer anderen Liga , für die meißten ist diese Liga die Oberliga ,du wolltest wohl "unterste schublade" sagen?
undercover_13 schrieb:ich war nie so , ich bin auch nicht so geworden ich habe mich eher distanziert
Desaix schrieb:Geh einfach nicht nach Syrien und gut is.:D :D :D