Rapstar werden
25.03.2015 um 10:40öhm, du meinst hoffentlich die Tetrisvariationen?brausud schrieb:Klingt wie Musik von Amiga oder Nintendo Spielen. :D
öhm, du meinst hoffentlich die Tetrisvariationen?brausud schrieb:Klingt wie Musik von Amiga oder Nintendo Spielen. :D
bin auch 20 und höre klassische Musik ganz gern zum Entspannen oder auch wenn ich Arbeiten mache, bei denen ich mich sehr konzentrieren muss.undercover_13 schrieb: ich höre sowas nicht aber was erwartest du von einen 20 jährigen
Freak! :troll:Akkordeonistin schrieb:bin auch 20 und höre klassische Musik ganz gern zum Entspannen
:D :D :DAkkordeonistin schrieb:Geh zu deinem ungeschützten Geschlechtsverkehr, du Pfeife! :D
Oh, manno. das kam mir auch grad in den Sinn :DAlienpenis schrieb:dann könnte man ja über's blasen reden...
Wie gut, dass Du nicht den Bezug zum Gangster-Rap verloren hast! :troll:undercover_13 schrieb:Leute ich komme einfach aus einer anderen Liga , für die meißten ist diese Liga die Oberliga
du wolltest wohl "unterste schublade" sagen?undercover_13 schrieb:Leute ich komme einfach aus einer anderen Liga , für die meißten ist diese Liga die Oberliga ,
undercover_13 schrieb:ich war nie so , ich bin auch nicht so geworden ich habe mich eher distanziert
:D :D :DDesaix schrieb:Geh einfach nicht nach Syrien und gut is.