Was ist das für ein Symbol?
23.03.2015 um 21:35@NoSleep
ne kein stück...hab dich ganz einfach gestalkt, so wie ich das immer so mit schrägen vögeln mache ;)
ne kein stück...hab dich ganz einfach gestalkt, so wie ich das immer so mit schrägen vögeln mache ;)
23.03.2015 um 21:36Was ist das für ein Symbol?
23.03.2015 um 21:38Was ist das für ein Symbol?
23.03.2015 um 21:39Ich hab vor zwei Jahren mein domestiziertes, animalisches Wesen ziemlich billig her gegeben und nun bereue ich es doch etwas. Wurde deins oft benutzt und ist es aus einem rauch- und äh ja rauchfreien Haushalt?
23.03.2015 um 21:40@Lemniskate
Na mit dem Verkäufer, der hat das ja im Angebot. Falls du aber auch noch eins hast, immer her mit den Preisvorschlägen.
Na mit dem Verkäufer, der hat das ja im Angebot. Falls du aber auch noch eins hast, immer her mit den Preisvorschlägen.
23.03.2015 um 21:43@Wolters
Kenne leider kein
Kenne leider kein
Wolters schrieb:domestiziertes, animalisches Wesen, auch nicht mehrere. Tut mir leid, sorry, da mußt du wen anders fragen. Oder wende dich an die Verwaltung, da wird dir geholfen :Y:
23.03.2015 um 21:45Was ist das für ein Symbol?
23.03.2015 um 21:48Ich habe das Gefühl, dass es Käufer gibt :D
Immer her mit den Angeboten!
Immer her mit den Angeboten!
23.03.2015 um 21:51Was ist das für ein Symbol?
23.03.2015 um 21:53@Lemniskate
Ist mir aufgefallen. Wenn Man(n) was sucht, muß er immer mindestens 3 mal fragen bis was bei rumkommt. :)
Ist mir aufgefallen. Wenn Man(n) was sucht, muß er immer mindestens 3 mal fragen bis was bei rumkommt. :)
23.03.2015 um 21:53Was ist das für ein Symbol?
23.03.2015 um 21:58@NoSleep
Das ist ziemlich mysteriös!
Mach n Thread auf, und lass uns das bei ner tasse beruhigungstee und räucherstäbchen ausdiskutieren. Am besten mit so vielen forumsmitgliedern wie möglich, hier sind so viel schlaue köppe, da wird sich sicher eine erklärung und vielleicht sogar eine lösung für dein problem finden lassen. Probier es aus! ^^
Das ist ziemlich mysteriös!
Mach n Thread auf, und lass uns das bei ner tasse beruhigungstee und räucherstäbchen ausdiskutieren. Am besten mit so vielen forumsmitgliedern wie möglich, hier sind so viel schlaue köppe, da wird sich sicher eine erklärung und vielleicht sogar eine lösung für dein problem finden lassen. Probier es aus! ^^
23.03.2015 um 22:29@Krossewurst
Ich find deinen Thread ja auch irgendwie witzig und die Kritik geht ja in keinster Weise an dich, ich ärger mich nur über so manche Begründungen der Schließungen und Sperrungen.
Wenn man einen Thread eröffnet der niemanden sellischen Schaden oder sonstwas beibringt und dieser auch in UH steht, so wie dieser hier oder andere die aber geschlossen wurden, dann hat man doch den Gedanken, warum der eine geschlossen wurde und der andere nicht. Es gab Exuser die durften wegen solcher Threads das Forum für immer verlassen, dabei haben die es gar nicht böse gemeint, sondern wollten nur unterhalten (wie die Rubrik es ja schon andeutet).
Naja, die Wahrheit ist irgendwo da draußen ;)
Ich find deinen Thread ja auch irgendwie witzig und die Kritik geht ja in keinster Weise an dich, ich ärger mich nur über so manche Begründungen der Schließungen und Sperrungen.
Wenn man einen Thread eröffnet der niemanden sellischen Schaden oder sonstwas beibringt und dieser auch in UH steht, so wie dieser hier oder andere die aber geschlossen wurden, dann hat man doch den Gedanken, warum der eine geschlossen wurde und der andere nicht. Es gab Exuser die durften wegen solcher Threads das Forum für immer verlassen, dabei haben die es gar nicht böse gemeint, sondern wollten nur unterhalten (wie die Rubrik es ja schon andeutet).
Naja, die Wahrheit ist irgendwo da draußen ;)
Ähnliche Diskussionen
Was würde der User über dir mit 100 € machen?
Was wäre das Verrückteste, das ihr tun würdet, wenn ihr Milliadär wärt
Witziges aus dem Allmystery-Chat
Wieviel Geld würdest du dem User über dir leihen?
Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Steuererklärung. Wer hat's gemacht? Erfahrungen und Tipps.
Allmystery IRC Treffen, jetzt!