Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair
23.03.2015 um 21:54Ne. Du arme Socke xDRho-ny-theta schrieb:Du weißt schon, dass ich Statistikdozenz bin?
Welcher Bereich macht man als so ein Dozent?
Ne. Du arme Socke xDRho-ny-theta schrieb:Du weißt schon, dass ich Statistikdozenz bin?
Ach sooo, ne Prüfung zum Heilpraktiker/Schamane???Madboy schrieb:Yay Spins! Da kann ich was für meine Klausur! Haha, ich bin jetzt Experte :D
Haha, erwischt! Spins fallen in meinen Bereich. Also bin ich doch der Captain :DRho-ny-theta schrieb:Ökonometrie und Wirtschaftsstatistik :D
Nein, er will vielleicht mal eine werden...Issomad schrieb:War Austin Powers früher mal ne Frau ?
Dazu muss er erstmal sein Mojo los werden. Wobei - er wirkt schon etwas dröge.inci2 schrieb:Nein, er will vielleicht mal eine werden...
Ich würd mal sagen, das ist NICHT soooo selten...interrobang schrieb:ein dozent der studenten unter den tisch trinkt...
Aus den Austin Powers Filmen. War glaube ich so etwas wie seine manifestierte Männlichkeit. Hab die Filme aber lange nicht mehr gesehen.Madboy schrieb:Mojo?
Nur, wenn sie gegen das Pauli-Prinzip verstoßen. Oder wenn irgendwas mit Ising-Modell damit zu tun hat. Ich hasse das Ising-Modell!Peter0167 schrieb:Sind spinmanipulierte Quanten eigentlich rezeptpflichtig?