Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair
23.03.2015 um 21:54Rho-ny-theta schrieb:Du weißt schon, dass ich Statistikdozenz bin?Ne. Du arme Socke xD
Welcher Bereich macht man als so ein Dozent?
Rho-ny-theta schrieb:Du weißt schon, dass ich Statistikdozenz bin?Ne. Du arme Socke xD
Madboy schrieb:Yay Spins! Da kann ich was für meine Klausur! Haha, ich bin jetzt Experte :DAch sooo, ne Prüfung zum Heilpraktiker/Schamane???
Rho-ny-theta schrieb:Ökonometrie und Wirtschaftsstatistik :DHaha, erwischt! Spins fallen in meinen Bereich. Also bin ich doch der Captain :D
Issomad schrieb:War Austin Powers früher mal ne Frau ?Nein, er will vielleicht mal eine werden...
inci2 schrieb:Nein, er will vielleicht mal eine werden...Dazu muss er erstmal sein Mojo los werden. Wobei - er wirkt schon etwas dröge.
interrobang schrieb:ein dozent der studenten unter den tisch trinkt...Ich würd mal sagen, das ist NICHT soooo selten...
Madboy schrieb:Mojo?Aus den Austin Powers Filmen. War glaube ich so etwas wie seine manifestierte Männlichkeit. Hab die Filme aber lange nicht mehr gesehen.
Peter0167 schrieb:Sind spinmanipulierte Quanten eigentlich rezeptpflichtig?Nur, wenn sie gegen das Pauli-Prinzip verstoßen. Oder wenn irgendwas mit Ising-Modell damit zu tun hat. Ich hasse das Ising-Modell!