Masturbation
21.03.2015 um 13:15@Niederbayern88
ungesund ist es auch wenn du wegen der selbstbefriedigung, ein ganz schlechtes gewissen bekomms
ungesund ist es auch wenn du wegen der selbstbefriedigung, ein ganz schlechtes gewissen bekomms
Niederbayern88 schrieb:Ist Masturbieren ungesund oder irgendwie schädlich?Wenn man es übertreibt, also sagen wir mal wenn man seinen Penis als melkendes etwas ansieht (anstatt sich genußvoll zu befriedigen), dann kann etwa das organische Material selbstverständlich z. B. bei der Eichel schwächer werden und es "können" Verletzungen entstehen. Für diese Erkenntnis muss man auch kein fundamentaler Gläubiger irgendeiner Art sein, das ist einfach so.
slobber schrieb:dann wechselt man die HandAlso ich weiß jetzt nicht, wie unterschiedlich deine Hände aussehen aber meine rechte Hand sieht genauso aus wie meine linke :D außer, dass ich eine linke und eine rechte hand habe..
slobber schrieb:Hilfsmittelhmm na ich weiß nicht... man bastelt sich was oder benutzt schmierige Sachen und wenn das ganze vorbei ist denkt man oh man für die 2 Sekunden hat sich das garnicht gelohnt..da dauert "Vorspiel" ja länger lol