Eure Lieblings-Film-Szenen
151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Film Szenen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.03.2015 um 23:05Eure Lieblings-Film-Szenen
20.03.2015 um 23:09@der_brave
Sagte ich doch, Will Smith vom F.B.I. . Danke für den Wäschetrockner, kann ich zwar nicht gebrauchen, aber nem geschenkten Gaul...
Sagte ich doch, Will Smith vom F.B.I. . Danke für den Wäschetrockner, kann ich zwar nicht gebrauchen, aber nem geschenkten Gaul...
20.03.2015 um 23:13Eure Lieblings-Film-Szenen
20.03.2015 um 23:19Ich find SD schöner, nicht besser aber schöner, hat was und der Film erinnert mich an meine frühe Jugend
Auch die Engel essen Bohnen - Bildvergleich SD / HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
20.03.2015 um 23:26Einer der besten King Verfilmungen. Sehr bewegend.
The Green Mile (DEUTSCH) - Hinrichtung von John Coffey [1/2]
Externer Inhalt
20.03.2015 um 23:29@NoSleep Hab ich noch nie geguckt. Für mich ist Tom Hanks "Forrest Gump" - und ich will dass das so bleibt. ;)
20.03.2015 um 23:32Für mich ist er das hier:
Forrest Gump - 05 - Run across America
Externer Inhalt
20.03.2015 um 23:33@bavi
Tom Hanks spielt in dem Film absolut genial. Frank Darabont hat damit ein Meisterstück abgeliefert, was man leider nicht von allen King Verfilmungen behaupten kann. Absolut sehenswert.
Tom Hanks spielt in dem Film absolut genial. Frank Darabont hat damit ein Meisterstück abgeliefert, was man leider nicht von allen King Verfilmungen behaupten kann. Absolut sehenswert.
bavi schrieb:Für mich ist Tom Hanks "Forrest Gump"Ach. Ich fand ihn sogar in " Splash, Jungfrau am Haken Klasse. .)
20.03.2015 um 23:39Green Mile, hab das Ding einmal gesehen und war Okay. Aber nen Knaller ist es nicht. :)
20.03.2015 um 23:40@NoSleep "Splash, Jungfrau" - da kann ich jetzt nicht mithaltelten ... kenn ich nicht. Hab ich was verpasst?^^
20.03.2015 um 23:41Eure Lieblings-Film-Szenen
20.03.2015 um 23:42Eure Lieblings-Film-Szenen
20.03.2015 um 23:43@schnitzel Ich hab jauch auch so die ersten 10 Minuten geguckt - evtl ein >Film für den man ein bischen Gedult brauch - ich hatte die damals nicht. Kann aber trotzdem ein guter Film sein ...
20.03.2015 um 23:46Noch ma was Altes:
2 weeks. - 2 Wochen ... die Klamotten sind echt peinlich - aber der Film ist gut. :)
Total Recall (1990) - Two Weeks
Externer Inhalt
2 weeks. - 2 Wochen ... die Klamotten sind echt peinlich - aber der Film ist gut. :)
21.03.2015 um 00:32Eure Lieblings-Film-Szenen
21.03.2015 um 13:10So gut... ein bisschen brutal vielleicht:
Da könnte ich direkt wieder losheulen *seufz*:
Ong Bak 1
Externer Inhalt
Da könnte ich direkt wieder losheulen *seufz*:
Clip "Ich konnte nicht gehen." - TITANIC [3D] - Deutsch / German
Externer Inhalt
21.03.2015 um 13:27Eure Lieblings-Film-Szenen
21.03.2015 um 14:24sieh an, meine Lieblingsfilme waren schon dabei…
Einer flog über das Kuckucksnest, Shining, Full Metal Jacket …
Aber es gibt auch neuere, die auch sehenswert sind...
Einer flog über das Kuckucksnest, Shining, Full Metal Jacket …
Aber es gibt auch neuere, die auch sehenswert sind...
Apocalypto
Externer Inhalt