Wozu gehört das Logo ?
05.03.2015 um 21:00Das war irgendeine Lotterie
katniss schrieb:Das war irgendeine LotterieDas kann dann aber nur damalige Lotterie Sorgenkind (mittlerweile Lotterie Mensch)
Sterntänzerin schrieb:Wobei ich aber gerade auch nicht so recht an die Ernsthaftigkeit des Threads glauben mag...Warum nicht? Kennt Ihr das nicht? Irgendjemand pfeift ne Melodie, die Euch total bekann vorkommt, aber man kann es einfach nicht zuordnen. So ähnlich ist es auch bei diesem Logo; mir kommt's auch total bekannt vor, und ich beiß mich gerade voll dran fest! :D
katniss schrieb:Sie war damals 3, vielleicht verwechselt sie es ja.Wer ist denn jetzt "sie"? Und wie kommt die Lindenstraße
Ich kann mich an das Logo erinnern
Kam immer kurz vor der Lindenstraße Sonntag Abend
Sterntänzerin schrieb:Es muss ja nicht zwangsläufig was mit den Spielen zu tun haben. Eine x-beliebige Werbung wäre genauso möglich.Stimmt, ich versuche mich gerade zu erinnern, also an Synchronschwimmerinnen
Sterntänzerin schrieb:Wobei ich aber gerade auch nicht so recht an die Ernsthaftigkeit des Threads glauben mag...Geht mir auch so. Ist aber lustig.
RubyTuesday schrieb:Es erinnert ganz entfernt an das EurosymbolDen gab es aber 1993 noch gar nicht in physischer Form,