Der OHNE-THREAD
02.03.2015 um 23:11Ist ja hier wie im Kindergarten
Es gibt doch Gruppen wo man unter sich sein kann
Es gibt doch Gruppen wo man unter sich sein kann
Heide_witzka schrieb:Spätestens wenn der erste Hetero die Heterosexualität zur Norm erhebt und zum Beispiel die Homosexualität, und sei es nur im Nebensatz, abqualifiziert, wird es auch dir aufgehen wo dein Fehler liegt.In dem Moment diskriminiert er Menschen und wird gesperrt, das ist etwas anderes.
Das du den Sinn nicht erkennst heisst ja beileibe nicht, dass kein Sinn da ist.Aber genau dieses Thema hatten wir doch schon auf der anderen Seite des Forums am Beispiel ZauberHexchen, die neu im Forum ist und sich mit den Feinheiten und hiesigen Möglichkeiten nicht auskennt.
Es kommt doch garnicht auf die Anzahl an, sondern darauf, dass man missliebige neinung schon im Vorfeld ausschliesst.
Wer das nötig hat, das ist in der Gruppendiskussion bestens aufgehoben und geschützt, kann er er doch handverlesen die einladen, die ihm genehme Äusserungen absondern.
Für solche User aber den offnen Bereich zu kastrieren halte ich für die falsche Lösung.
Darum gehts.
Da hier ja momentan der der Gedanke des Diskussionsforum karikiert wird Diskussion: Paranormale Erscheinungen - THREAD OHNE SKEPTIKER ,Wie wir ja alle mittlerweile wissen,
Heide_witzka schrieb:Du meinst also, man sollte die Möglichkeit haben im offenen Bereich sein eigenes süppchen zu kochen, nur weil man sich noch nicht auskennt?Nein, das ist nicht mein Anliegen, mein Anliegen besteht nur darin, eine Schutzatmosphäre um gefährdete Rubriken - wie Eso - zu schaffen, damit Diskussionen überhaupt entstehen können, die nicht von anderen Menschen großflächig zerschossen werden.
fumo schrieb:Da die meisten Kritiker jedoch nicht so denken wie ich, sollten Restriktionen vorgenommen werden, um keine Rubriken erster und zweiter Klasse zu schaffen.Du redest von Restriktionen in einigen Sparten um keine Rubriken erster und zweiter Klasse zu schaffen?
Du redest von Restriktionen in einigen Sparten um keine Rubriken erster und zweiter Klasse zu schaffen?Ja, denn im Gegensatz zu den Parabereichen werden beispielsweise im Bereich Politik keine Stränge zerschossen.
davros2.0 schrieb:Da ist so n Ohne-Thread ne Super IdeeDas finde ich auch, der Strangersteller bittet darum, dass sich Kritiker fernhalten, jedoch hat er keine Handhabe, dieser Bitte auch Nachdruck zu verleihen.