Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney
40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Disney, Gravity Falls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.11.2015 um 13:10Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney
07.11.2015 um 13:12@sirparzival
ich auch nicht^^ aber theoretisch ist das zerstören nicht möglich/aber doch wieder möglich ^^
ich auch nicht^^ aber theoretisch ist das zerstören nicht möglich/aber doch wieder möglich ^^
07.11.2015 um 13:13@Dekujunge
Vermutlich konnte er time baby vernichten weil beide 4 dimensionale wesen sind, aber bill halt in seiner manifestierten form einfach eine ganze ecke mächtiger ist.
Vermutlich konnte er time baby vernichten weil beide 4 dimensionale wesen sind, aber bill halt in seiner manifestierten form einfach eine ganze ecke mächtiger ist.
07.11.2015 um 13:14Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney
07.11.2015 um 13:15@Dekujunge
Jo.. ich denke mal Bill und timebaby existieren sowieso auf weisen die weit über den menschlichen verstand hinaus gehen. Bill auf jeden Fall, da er ja fast omnipotent ist und über time baby weiß man einfach nicht genug.
Jo.. ich denke mal Bill und timebaby existieren sowieso auf weisen die weit über den menschlichen verstand hinaus gehen. Bill auf jeden Fall, da er ja fast omnipotent ist und über time baby weiß man einfach nicht genug.
07.11.2015 um 13:16Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney
07.11.2015 um 13:18@Dekujunge
Ja, funfact: Als Wendy und Dipper als reale menschen zu sehen waren, waren das ihre Synchronsprecher :D
Ja, funfact: Als Wendy und Dipper als reale menschen zu sehen waren, waren das ihre Synchronsprecher :D
07.11.2015 um 13:19Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney
07.11.2015 um 13:23@Dekujunge
Ja, die ganze serie ist extrem lustig und mit total viel Detail gemacht. Wer meint dass die serie nur für Kinder ist der sollte sich allein mal die kleinen anspielungen im intro angucken.
TBIZLK QL JUXYLWB IXOOV ^^
Ja, die ganze serie ist extrem lustig und mit total viel Detail gemacht. Wer meint dass die serie nur für Kinder ist der sollte sich allein mal die kleinen anspielungen im intro angucken.
TBIZLK QL JUXYLWB IXOOV ^^
07.11.2015 um 13:24Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney
07.11.2015 um 13:25Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney
07.11.2015 um 13:25@sirparzival
Dipper Sings 'Disco Girl'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ABBA - Dancing Queen (1976) HD 0815007
Externer Inhalt
07.11.2015 um 13:27@Dekujunge
Ich glaube das war eine der lustigsten folgen, obwohl die folge mit dem bodenlosen loch auch nicht schlecht war :D
Ich glaube das war eine der lustigsten folgen, obwohl die folge mit dem bodenlosen loch auch nicht schlecht war :D
07.11.2015 um 13:27Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney
07.11.2015 um 13:30@Dekujunge
Ich glaube einen wirklichen Favoriten habe ich nicht, aber ich weiß dass meine absolute hassfolge die mit Mermando ist.
Ich glaube einen wirklichen Favoriten habe ich nicht, aber ich weiß dass meine absolute hassfolge die mit Mermando ist.
KitsuLeif
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.11.2015 um 23:20Ich find die Sev'ral Timez Folge schlimmer...
Ich gucke die Serie ja sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch. Finde, an vielen Stellen übertreffen die deutschen Sprecher die englischen sogar. Dipper, Mabel und Stan(ley) zum Beispiel. Stanford klingt dafür im Original besser.
Aber Weirdmageddon mit Seltsamergeddon zu übersetzen hat Stil xD
Die deutschen Folgen hängen den englischen auch momentan nur eine Folge hinterher. Hab das Gefühl, dass Weirdmaggedon 1 dann zusammen mit den letzten Folgen der Staffel auf Deutsch laufen wird, sobald alles ausgestrahlt wurde.
Ich gucke die Serie ja sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch. Finde, an vielen Stellen übertreffen die deutschen Sprecher die englischen sogar. Dipper, Mabel und Stan(ley) zum Beispiel. Stanford klingt dafür im Original besser.
Aber Weirdmageddon mit Seltsamergeddon zu übersetzen hat Stil xD
Die deutschen Folgen hängen den englischen auch momentan nur eine Folge hinterher. Hab das Gefühl, dass Weirdmaggedon 1 dann zusammen mit den letzten Folgen der Staffel auf Deutsch laufen wird, sobald alles ausgestrahlt wurde.
KitsuLeif
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.11.2015 um 14:56Wie sich herausgestellt hat, wird Weirdmaggedon III die letzte Folge der Serie sein. Ein einstündiges Staffelfinale in dem eine Menge passieren muss (und hoffentlich auch wird), um diese geniale Kreation von Alex Hirsch zu einem würdigen Abschluss zu bringen. 2016 werden wir es wissen!
09.12.2015 um 23:35leider
KitsuLeif
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.09.2016 um 12:05Dippers wahrer Name wurde durch das Journal #3 bekannt. Er heißt eigentlich Mason, mag Dipper aber lieber.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Die grandiose Disney Youtube Playlist und die dazu gehörige diskussion
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 11.01.2013 von tic
emovate am 11.01.2013
8