*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.03.2015 um 18:38@nananaBatman
Naja, sowas wie Magneton war noch cool - der Schlüssel eher nicht. Den Entwicklern fällt halt langsam nichts mehr ein. Wobei das auch mittlerweile echt schwer sein dürfte. Das ganze Tierreich ist quasi schon ausgeschöpft.
Naja, sowas wie Magneton war noch cool - der Schlüssel eher nicht. Den Entwicklern fällt halt langsam nichts mehr ein. Wobei das auch mittlerweile echt schwer sein dürfte. Das ganze Tierreich ist quasi schon ausgeschöpft.
30.03.2015 um 18:41@Aldaris
@nananaBatman
Was mich noch viel mehr stört, sind neue Pokemon die eigentlich 1:1 älteren nachempfunden wurden aus Mangel an Ideen. Man sehe sich zB Dedenne an.
http://www.pokewiki.de/Dedenne
@nananaBatman
Was mich noch viel mehr stört, sind neue Pokemon die eigentlich 1:1 älteren nachempfunden wurden aus Mangel an Ideen. Man sehe sich zB Dedenne an.
http://www.pokewiki.de/Dedenne
30.03.2015 um 18:42*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!
30.03.2015 um 18:48@Capitano
da fallen mir noch die zwei ein:
http://www.pokewiki.de/Plusle
http://www.pokewiki.de/Minun
@kalamari
Voltoball mag ich auch nicht. Auch weil ich Attacken wie Finale bescheuert finde:D
da fallen mir noch die zwei ein:
http://www.pokewiki.de/Plusle
http://www.pokewiki.de/Minun
@kalamari
Voltoball mag ich auch nicht. Auch weil ich Attacken wie Finale bescheuert finde:D
30.03.2015 um 18:49*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!
30.03.2015 um 18:51Aber ist ja nicht so, als hätte jede Generation ihr eigenes Taubsi, Rattfratz oder Raupi.
Oh wait.
Oh wait.
30.03.2015 um 19:02@kalamari
Bei Gold und Silber wars doch nicht so, oder? Also keine neuen Versionen von den Dreien.
ok gut es gab Wiesor und Hoothoot am Anfang. Und wenn man Webarak als neues Raupi sieht dann stimmt es.
Bei Gold und Silber wars doch nicht so, oder? Also keine neuen Versionen von den Dreien.
ok gut es gab Wiesor und Hoothoot am Anfang. Und wenn man Webarak als neues Raupi sieht dann stimmt es.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.03.2015 um 19:25Mensch, mit Welsar und Lanturn schafft man die Liga fast alleine. :D Ich habe mal versucht, die Liga nur mit Wasserpokemon zu stemmen. :D
30.03.2015 um 19:39Da reicht ein simples Starmie. Das ist vor allem eines, Psycho und schnell.
30.03.2015 um 19:45Ich fand bei der roten und blauen Edition diese Mythen immer lustig. Dass man Mew fangen kann, wenn man diesen Lastwagen bei dem Schiff wegschiebt. Oder dass man von der Pension durch irgendeinen Trick ein Togepi bekommt.
Oder wenn man 100 mal die Pokemonliga schafft, kann man gegen Prof. Eich kämpfen.:D
Oder wenn man 100 mal die Pokemonliga schafft, kann man gegen Prof. Eich kämpfen.:D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.03.2015 um 19:54*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!
30.03.2015 um 20:08Man konnte auch gegen Eich kämpfen.
Fight Professor Oak from Pokemon Blue and Red
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
30.03.2015 um 20:09Evtl ein besseres Video:
Pokémon Blue - Fighting Prof. Oak
Externer Inhalt
30.03.2015 um 20:16Auch Nettes, nur um zu sehen, wie abgedreht pokemon theorycrafting werden kann:
Pokemon Emerald Glitch - Obtain ANY Pokemon (Deoxys hatching shown) (Glitzer Popping)
Externer Inhalt
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.03.2015 um 20:30*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!
30.03.2015 um 20:36*Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!
30.03.2015 um 20:41Ich wäre auch dabei. Hab aber mit AS gerade erst wieder angefangen.
30.03.2015 um 20:46Mein Tip für AS: Höre mit der Story auf, bevor du die Top 4 bekämpfst.
Es gibt zwar Leute, die die "Lovestory" zwischen dir und deinem Rivalen als Innovation loben, aber ich kann sowas wie die Pest nicht ausstehen. Ich meine, du kennst den effektiv keine 20 Minuten, hast von diesen 20 Minuten 10 damit verbracht seine Pokemon zu verkloppen, und jetzt seid ihr zwei das Traumpaar schlechthin?
Und dann noch die Dialoge in dieser Omega Episode.... hrng....
99% aller Probleme hätten damit gelöst werden können, wenn die Protagonisten, wie normale Leute, normal miteinander gesprochen hätten, statt nur immer kryptisch vor sich hin zu sabbeln...
Es gibt zwar Leute, die die "Lovestory" zwischen dir und deinem Rivalen als Innovation loben, aber ich kann sowas wie die Pest nicht ausstehen. Ich meine, du kennst den effektiv keine 20 Minuten, hast von diesen 20 Minuten 10 damit verbracht seine Pokemon zu verkloppen, und jetzt seid ihr zwei das Traumpaar schlechthin?
Und dann noch die Dialoge in dieser Omega Episode.... hrng....
99% aller Probleme hätten damit gelöst werden können, wenn die Protagonisten, wie normale Leute, normal miteinander gesprochen hätten, statt nur immer kryptisch vor sich hin zu sabbeln...