Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL
392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
RTL, Australien, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
01.02.2015 um 09:53@Funzl
darfst den Rest mit dem Zucker drin austrinken :D
@allmotlEY
danke schöööööööööööööön :D
so, bis bald ihr Lieben, tschüssi :D
darfst den Rest mit dem Zucker drin austrinken :D
@allmotlEY
danke schöööööööööööööön :D
so, bis bald ihr Lieben, tschüssi :D
01.02.2015 um 09:54@Funzl
Für dich gibts natürlich auch was Feines. Das Dschungelcamp war schon anstrengend, selbst vom Sofa aus :D
Original anzeigen (0,2 MB)
Für dich gibts natürlich auch was Feines. Das Dschungelcamp war schon anstrengend, selbst vom Sofa aus :D
Original anzeigen (0,2 MB)
melden
01.02.2015 um 10:00Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL
01.02.2015 um 10:05Na dann Prost :D
01.02.2015 um 10:08Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL
01.02.2015 um 10:10@Funzl
Mir auch. :D
Man muss das schlürfen, ähnlich wie bei ner Weinprobe. Viel Sauerstoff beimischen, das intensiviert den Geschmack. Frag Maren :D
Das mit den Schweinerosetten, Kopfkino ... :D
Sie hat das gegessen wie Tortellini.
Mir auch. :D
Man muss das schlürfen, ähnlich wie bei ner Weinprobe. Viel Sauerstoff beimischen, das intensiviert den Geschmack. Frag Maren :D
Das mit den Schweinerosetten, Kopfkino ... :D
Sie hat das gegessen wie Tortellini.
01.02.2015 um 10:12allmotlEY schrieb:Man muss das schlürfen, ähnlich wie bei ner Weinprobe. Viel Sauerstoff beimischen, das intensiviert den Geschmack. Frag Maren :DJa ich weiß :) Dazu jetzt noch ein schönes, weichgekochtes 2,45 Minuten Kasuar-Ei - und der Tag wäre gerettet :lv:
01.02.2015 um 10:13@Bundeskanzleri
Nu is aber gut. Ich habe gerade zwei Weicheier intus, und da sollen sie auch bleiben.
Nu is aber gut. Ich habe gerade zwei Weicheier intus, und da sollen sie auch bleiben.
01.02.2015 um 10:14Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL
01.02.2015 um 10:15allmotlEY schrieb:Ich habe gerade zwei Weicheier intus,ich würd den Hund vom Nachbarn erschiessen für zwei weichgekochte Eier....und zwei bis drei Messerspitzen Salz dazu...
01.02.2015 um 10:17Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL
01.02.2015 um 10:18Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL
01.02.2015 um 10:19Hach ist das schön hier, so viel Freude am Sonntach Vormittach :D
Love it :Y:
Love it :Y:
01.02.2015 um 10:30@allmotlEY
Hmm..grad mal auf die Uhr geguggt...10:28...komisch, war´s doch gestern erst...mysteriös....
aber gut - in 2,5 Stunden hab ich Feierabend - dann noch zum Bäcker fahren, 300 Kilo Kuchen holen, für den Nachmittags-Tee -und dann ist rieläxn ( :) ) angesagt....
Hmm..grad mal auf die Uhr geguggt...10:28...komisch, war´s doch gestern erst...mysteriös....
aber gut - in 2,5 Stunden hab ich Feierabend - dann noch zum Bäcker fahren, 300 Kilo Kuchen holen, für den Nachmittags-Tee -und dann ist rieläxn ( :) ) angesagt....
01.02.2015 um 10:36Funzl schrieb:rieläxnDu erinnerst mich an was, worauf ich mich schon seit Monaten freue: Ich bekomme am Dienstag endlich meinen Rieläxsessel, einen Monatslohn schwer, aber :lv: