Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL
392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
RTL, Australien, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
31.01.2015 um 03:49Stimmt. Ich hatte ganz vergessen, auf welchem Niveau ich mich befinde :D
Trotzdem werde ich für nichts und niemanden anrufen.
Trotzdem werde ich für nichts und niemanden anrufen.
31.01.2015 um 03:50@allmotlEY
ich hab stundenlang dort angerufen, bin aber weder zu einem der Teilnehmer, noch zu Sonja oder Dr. Bob durch gekommen^^
ich hab stundenlang dort angerufen, bin aber weder zu einem der Teilnehmer, noch zu Sonja oder Dr. Bob durch gekommen^^
31.01.2015 um 03:52Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL
31.01.2015 um 03:54allmotlEY schrieb:Dr. Bob nuschelt.Damit könnt ich ja noch leben.........aber Sonja hat so wenig Bacon....^^
31.01.2015 um 03:55Wenig Balkon? Hmm ja ...
31.01.2015 um 03:59Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL
31.01.2015 um 04:01Deswegen ist ja auch Tanja im Camp und nicht sie.
31.01.2015 um 04:03Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL
31.01.2015 um 07:57@allmotlEY
Ob das mit den anrufen alles Richtig läuft :ask: ...
Mein Vater hatte sich aus Protest mal ne Flasche Jacky reingezogen und bei Neun Live angerufen & Strichliste gemacht.
Sage und schreibe 80 Euro hat er verballert :D
160 mal angerufen und nicht einmal durchgekommen ; DD
Ich hoffe ja auch das Maren durchkommt.
Die hat mehr Eier (vor allem gegessen) als Jörn. Und Tanja Anja Heidi naja. Lass mal sein. :D
Ob das mit den anrufen alles Richtig läuft :ask: ...
Mein Vater hatte sich aus Protest mal ne Flasche Jacky reingezogen und bei Neun Live angerufen & Strichliste gemacht.
Sage und schreibe 80 Euro hat er verballert :D
160 mal angerufen und nicht einmal durchgekommen ; DD
Ich hoffe ja auch das Maren durchkommt.
Die hat mehr Eier (vor allem gegessen) als Jörn. Und Tanja Anja Heidi naja. Lass mal sein. :D
31.01.2015 um 08:01Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL
31.01.2015 um 08:30@rooky
Ich habe noch nie geglaubt, dass es da ehrlich zugeht. Bei den ganzen Telefonaktionen geht es nur um Geld. Nichts wird offen gelegt, nichts kann man kontrollieren oder zumindest nachvollziehen.
Die haben jede Freiheit, rauszuwählen, wen sie wollen.
Ich habe noch nie geglaubt, dass es da ehrlich zugeht. Bei den ganzen Telefonaktionen geht es nur um Geld. Nichts wird offen gelegt, nichts kann man kontrollieren oder zumindest nachvollziehen.
31.01.2015 um 08:32allmotlEY schrieb:Ich habe noch nie geglaubt, dass es da ehrlich zugeht. Bei den ganzen Telefonaktionen geht es nur um Geld. Nichts wird offen gelegt, nichts kann man kontrollieren oder zumindest nachvollziehen.Klaro. Wer was anderes geglaubt hat muss naiv sein. Die Anruferei ist ebenso reiner Beschiss.
Man braucht nur mal versuchen die Namen, die als 5000€ Gewinner genannt werden z.B. übers Net / Telefonbuch zu finden.
31.01.2015 um 08:35Und die Einzige, die Eier hat, ist Maren. Sonst nur Weicheier.
https://www.youtube.com/watch?v=GMnBOQAxe4c (Video: Oliver Kahn Eier)
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.01.2015 um 09:10@allmotlEY
@Funzl
@rooky
@Agnodike
@Mittelscheitel
ich denke allerdings, dass die letzte Telefonwahl womöglich schon überwacht wird, weil es ja da nochmal um viel Geld geht. Wenn da einer klagt von den Teilnehmern, weil er einen Verdacht hat....
Am Anfang fand ich aber, dass die Prüfungen erstaunlich gut zu den Ängsten der Kandidaten gepasst haben.
Na, dann mal sehen heute Abend.
Jörn finde ich auch sympathisch, aber er hat zu wenig Konturen gezeigt. Ich tippe und hoffe auf Maren und würde mich ärgern, wenn eine so naive junge Frau wie Tanja aufgrund ihrer T... gewinnt
:(
@Funzl
@rooky
@Agnodike
@Mittelscheitel
ich denke allerdings, dass die letzte Telefonwahl womöglich schon überwacht wird, weil es ja da nochmal um viel Geld geht. Wenn da einer klagt von den Teilnehmern, weil er einen Verdacht hat....
Am Anfang fand ich aber, dass die Prüfungen erstaunlich gut zu den Ängsten der Kandidaten gepasst haben.
Na, dann mal sehen heute Abend.
Jörn finde ich auch sympathisch, aber er hat zu wenig Konturen gezeigt. Ich tippe und hoffe auf Maren und würde mich ärgern, wenn eine so naive junge Frau wie Tanja aufgrund ihrer T... gewinnt
:(
31.01.2015 um 09:12Bundeskanzleri schrieb:würde mich ärgern, wenn eine so naive junge Frau wie Tanja aufgrund ihrer T... gewinntWord!
Titten gegen Eier, wer macht das Rennen? :D
31.01.2015 um 09:28
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.01.2015 um 09:29@Funzl
wow, ein Mann, ein Funzl, ein Wort, so sei es!
Den Gutgläubigen gehört die Welt :D :D
Guten Morgen übrigens :)
wow, ein Mann, ein Funzl, ein Wort, so sei es!
Den Gutgläubigen gehört die Welt :D :D
Guten Morgen übrigens :)
31.01.2015 um 09:33@Bundeskanzleri
Guten Morgen
Nee, also ich sag Tanja gewinnt.....neee...doch Maren......äähh nein doch Joey Kelly...
Guten Morgen
Nee, also ich sag Tanja gewinnt.....neee...doch Maren......äähh nein doch Joey Kelly...