Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL
392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
RTL, Australien, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.01.2015 um 23:27
NutzerXO1
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.01.2015 um 23:28@5ting
Die Diskussionen, Auseinandersetzungen, Moderatoren, Prüfungen, Ängste, Übelkeiten etc.
Vielleicht fehlt Dir einfach der Humor für solche Dinge - jedem sein Ding! :D
Die Diskussionen, Auseinandersetzungen, Moderatoren, Prüfungen, Ängste, Übelkeiten etc.
Vielleicht fehlt Dir einfach der Humor für solche Dinge - jedem sein Ding! :D
NutzerXO1
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.01.2015 um 23:28
NutzerXO1
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.01.2015 um 23:29Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL
17.01.2015 um 23:29Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL
17.01.2015 um 23:30@NutzerX01
Ganz davon abgesehen dass es keine Promis sind, ist es nicht lustig.
Ganz davon abgesehen dass es keine Promis sind, ist es nicht lustig.
NutzerXO1
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.01.2015 um 23:30@5ting
Persönlichkeiten aus dem TV, da gibt es einige... Nicht Alle aber einige sehr bekannte Gesichter!
Persönlichkeiten aus dem TV, da gibt es einige... Nicht Alle aber einige sehr bekannte Gesichter!
17.01.2015 um 23:32@NutzerXO1
Wer denn? Linden Straßen schauspieler? Das hat nix mit promi zu tun. Und Persönlichkeit bei einer Person die sich selbst nieder macht sehe ich auch nicht....
Wer denn? Linden Straßen schauspieler? Das hat nix mit promi zu tun. Und Persönlichkeit bei einer Person die sich selbst nieder macht sehe ich auch nicht....
17.01.2015 um 23:34Wieder einmal bin ich froh, dass ich keinen Fernseher habe.
17.01.2015 um 23:35@5ting
@Reliable
wenns euch nicht gefällt warum diskutiert ihr dann hier? Widmet euch doch Themen die euch auch interessieren! Muß man den anderen dann extra die Sendung vermiesen? Es wird niemand gezwungen sich etwas anzuschauen was er nicht mag! oder?
@Reliable
wenns euch nicht gefällt warum diskutiert ihr dann hier? Widmet euch doch Themen die euch auch interessieren! Muß man den anderen dann extra die Sendung vermiesen? Es wird niemand gezwungen sich etwas anzuschauen was er nicht mag! oder?
17.01.2015 um 23:36@titus1960
Und es kann einem auch niemand die eigene Meinung verbieten XD
Das ist ein forum. Das ist eben zum diskutieren da.
Und es kann einem auch niemand die eigene Meinung verbieten XD
Das ist ein forum. Das ist eben zum diskutieren da.
NutzerXO1
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.01.2015 um 23:36@5ting
Ach Junge, streiten wir über Promis oder was? Wenn Du keine Lust hast über diese Sendung zu quatschen, dann such dir ein anderes Thema! Ich wollte Eure Meinung wissen und nicht darüber diskutieren ob die Promis oder nicht Peomis sind.
Für den Augenblick sind es Persönlichkeiten im öffentlichen Leben und für mich ein Promi - Ende! So sehe ich das... @5ting
Ach Junge, streiten wir über Promis oder was? Wenn Du keine Lust hast über diese Sendung zu quatschen, dann such dir ein anderes Thema! Ich wollte Eure Meinung wissen und nicht darüber diskutieren ob die Promis oder nicht Peomis sind.
Für den Augenblick sind es Persönlichkeiten im öffentlichen Leben und für mich ein Promi - Ende! So sehe ich das... @5ting
NutzerXO1
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.01.2015 um 23:37@5ting
Wenn Du das "Diskutieren" nennst! Wohl nicht's besseres zu tun.
Tipp: Schau mal RTL da kannst Du dir schöne Frauen anschauen! Vielleicht interessanter für Dich!
Wenn Du das "Diskutieren" nennst! Wohl nicht's besseres zu tun.
Tipp: Schau mal RTL da kannst Du dir schöne Frauen anschauen! Vielleicht interessanter für Dich!
17.01.2015 um 23:38titus1960 schrieb:wenns euch nicht gefällt warum diskutiert ihr dann hier? Widmet euch doch Themen die euch auch interessieren! Muß man den anderen dann extra die Sendung vermiesen? Es wird niemand gezwungen sich etwas anzuschauen was er nicht mag! oder?Wenn alle die gleiche Meinung hätten bzw. ihre andere Meinung nicht preis geben würden, gäbe es dieses Diskussionsforum nicht.
titus1960 schrieb:Muß man den anderen dann extra die Sendung vermiesen?Ja, dann wird die Sendung umso schneller abgeschafft.
17.01.2015 um 23:38@Reliable
wenn du doch keinen Fernseher besitzt, woher weiß du dann das es keine Promis sind? Den Bären kannste jemand anderem aufbinden!!! Hahahaahahahaha!
wenn du doch keinen Fernseher besitzt, woher weiß du dann das es keine Promis sind? Den Bären kannste jemand anderem aufbinden!!! Hahahaahahahaha!
NutzerXO1
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.01.2015 um 23:39titus1960 schrieb:wenns euch nicht gefällt warum diskutiert ihr dann hier? Widmet euch doch Themen die euch auch interessieren! Muß man den anderen dann extra die Sendung vermiesen? Es wird niemand gezwungen sich etwas anzuschauen was er nicht mag! oder?@titus1960
Stimme ich absolut zu! Gewisse people wollen einfach nur stören und Ihren Senf dazugeben - obwohl es völlig unnötig ist... Schade, dass man in einem Forum nicht in Ruhe diskutieren, sprechen kann.