Mann auf Strasse
14.01.2015 um 09:51Mayar schrieb: Ist es KEIN Bild deines Idols Turtle, sondern ein MUTON aus der UFO-Saga.
Mayar schrieb:ein MUTON aus der UFO-Saga.Ein MUTON = dein Idol?
Du weißt schon wie eine Saga entsteht und was deren Hintergrund ist, ja?
*An dieser Stelle wird auf das sonst in solchen Fällen obligatorische Einfügen eines wikipedia-links bewusst verzichtet*
Noch mal zu deiner vehementen Abwehrhaltung zum " einfach so mitten auf einer Kreuzung rumstehen":
Menschen sind nun mal verschieden - fängt beim tagträumenden Taugenichts an und endet was weiß ich wo. Nur weil ein Mensch etwas ungewöhnliches zu einer ungewöhnlichen Zeit macht, und dies nicht in dein Weltbild, in dein "Verständnis für Normales" passt muß das noch lange nicht "mysteriös" oder gar paranormal sein.
Um ehrlich zu sein finde z.B. ich es mysteriöser, das es dein Hobby ist Deine Gegend vom Fenster aus zu solcher Zeit zu beobachten. Sowas macht man nur mit einer gewissen Grundmotivation.
Wir haben uns im Hochsommer früher nach einem " Chinese Fire Dance" mitten in der Stadt nachts um 0.30 Uhr auch auf die Kreuzung gesetzt ...warum?
Weil wir schlichtweg Lust dazu hatten - weil es Spass machte...und vor allem weil man tagsüber zur Rush Hour wohl kaum dazu gekommen wäre ohne sich den einen oder anderen Kratzer einzufangen.
Die Motivation, warum da wohl ein großer Mensch für ein paar Minuten mitten auf einer Kreuzung verharrte kann zig tausendfach sein. Angefangen vom Wadenkrampf bis zum inneren Drang nur in einer Richtung zu starren, um eventuell einen vom Winterschlaf aufgeweckten Igel zu beobachten..
Alles spekulieren wird dir hier eh nichts bringen - einzige Lösung wäre das du dich nochmal auf die Lauer legst, fertig angezogen - und sobald der Typ auftaucht zu ihn hin rennst und vielleicht ein
" Überraschungsfoto" machst...
PS. Ich bin davon überzeugt das es MUTONs nicht gibt.
Zu deiner Sichtentfernung wurde schon alles nötige gesagt.