all mystery BUNTE
2.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
all mystery BUNTE
02.11.2023 um 20:05Wer hat Annalena enttäuscht? Das wüsste ich jetzt auch gerne :ask:
Spoiler
Weißt du da mehr, @Interested ?
Spoiler
Weißt du da mehr, @Interested ?
all mystery BUNTE
02.11.2023 um 20:14Fellatix schrieb:Weißt du da mehr, @Interested ?Türlich!
Fellatix schrieb:Wer hat Annalena enttäuscht?Spoiler
So hat er nämlich gezeigt.
Spoiler
:|
all mystery BUNTE
03.11.2023 um 16:25Interested schrieb:So hat er nämlich gezeigt.LOL
Interested schrieb:Türlich!Puh. Da bin ich aber beruhigt.
Und ich hatte schon Angst, sie sei fremdgegangen.
Wo doch Marco neuerdings auch Taschen designt und Frauen so auf Taschen stehen :)
Spoiler
all mystery BUNTE
03.11.2023 um 16:28@Fellatix
Mit der Tasche hätte ich fast eher die Weidel erwartet. Oo
Spoiler
Die steht wohl aber eher auf Designer...oder haben die die Taschen vertauscht? :ask:
Mit der Tasche hätte ich fast eher die Weidel erwartet. Oo
Spoiler
Die steht wohl aber eher auf Designer...oder haben die die Taschen vertauscht? :ask:
all mystery BUNTE
06.11.2023 um 16:21Interested schrieb:Mit der Tasche hätte ich fast eher die Weidel erwartet. OoLOOOL
muss mal noch weiter Bilder schauen :D
all mystery BUNTE
07.11.2023 um 15:54all mystery BUNTE
12.11.2023 um 08:54Jenny Elvers Alk Rückfall ^^
Spoiler
Krass, dass man meint dazu ein statement auf Insta abgeben zu müssen. :D Richtig creepy Zeiten sind das mittlerweile. :D
Spoiler
Spoiler
Wie die "Bild"-Zeitung zuerst berichtete, wurde Elvers am 31. Oktober 2023 gegen 19:15 Uhr an einem Ortseingang bei Wittstock/Dosse (Brandenburg) von der Polizei kontrolliert, nachdem sie auffällig geparkt hatte. Dabei bemerkten die Beamten ihren Alkoholkonsum, stellten einen Atemalkoholwert von 1,7 Promille fest und ließen Elvers anschließend auf dem Revier noch von einem Arzt Blut abnehmen.Quelle: https://www.gala.de/stars/news/jenny-elvers--nach-alkohol-rueckfall-sucht-sie-hilfe-in-vertrauter-routine--23943256.html
Das Ergebnis: Jenny Elvers wurde wegen Trunkenheit am Steuer angezeigt, wie eine Polizei-Sprecherin gegenüber "Bild" bestätigte. Zudem musste Elvers noch vor Ort ihren Führerschein sowie die Autoschlüssel abgeben. Jetzt meldet sich die Schauspielerin erneut zu dem Vorfall zu Wort.
Krass, dass man meint dazu ein statement auf Insta abgeben zu müssen. :D Richtig creepy Zeiten sind das mittlerweile. :D
Spoiler
all mystery BUNTE
14.11.2023 um 15:35Interested schrieb:Richtig creepy Zeiten sind das mittlerweileDie Menschen wollen halt Anteil nehmen. Und sie hat halt an einer blöden Stelle geparkt. Ob das auch als Ratschlag aufgefasst werden könnte :ask:
all mystery BUNTE
14.11.2023 um 15:44Von Berlin nach London nach LA, Rachels Premieren-Tour
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
Spoiler
Spoiler
Spoiler
all mystery BUNTE
14.11.2023 um 19:34all mystery BUNTE