all mystery BUNTE
12.11.2021 um 20:10Nichtsdestotrotz, so einige Gesichts-Ops hat sie trotzdem schon hinter sich.
Das hätte Sie dann ja wohl auch noch mal abschmirgeln und nen neuen Lack drauf machen können! Pfui Deibel, wie die aussieht.CosmicQueen schrieb:glaub die hat Hautkrebs gehabt, wurde mal irgendwo berichtet, deshalb die komische Nase.
Eigentlich ist die gar nicht mal so eine schlechte Schauspielerin gewesen. Ich erinnere mich an so 1-2 Filmen mit der, die waren richtig gut, komme aber jetzt nicht mehr drauf welche das waren. :DFellatix schrieb:kenne Melanie Griffith vor allem aus Gefährliche Freundin
Klatsch & Tratsch Party :wein: :vodka: :bier: :DCodexOmega schrieb:Also hier steigt die Friday-evening Party *.*
Ich tippe auf Druck von Hollywood. Manche geben dem nach und andere widerstreben sich dagegen, so wie Meryl Streep.Interested schrieb:Ist das bei den anderen der Druck von Hollywood oder eher ein fehlgeleiteter Hype.
Wohoouu :D :bier:CosmicQueen schrieb:Klatsch & Tratsch Party :wein: :vodka: :bier: :D
Ja, weil das eher Charakterschauspieler sind, damit kann man mehr anfangen, als mit jemanden der "nur schön" ist.Interested schrieb:Streep und Sarandon haben aber eben auch noch Filmangebote - die anderen ja weniger. ^^
Sie ist in vielen Filmen zu sehen, ich hab eher auf ihre Auge immer geachtet^^CodexOmega schrieb:Um wen geht es gerade?
Susan Sarandon? *.*
Hahaha :DCosmicQueen schrieb:ich hab eher auf ihre Auge immer geachtet^^
Könnte das die Hure aus dem Film Taschengeld sein :ask:CosmicQueen schrieb:komme aber jetzt nicht mehr drauf welche das waren. :D