all mystery BUNTE
12.11.2021 um 20:10Nichtsdestotrotz, so einige Gesichts-Ops hat sie trotzdem schon hinter sich.
CosmicQueen schrieb:glaub die hat Hautkrebs gehabt, wurde mal irgendwo berichtet, deshalb die komische Nase.Das hätte Sie dann ja wohl auch noch mal abschmirgeln und nen neuen Lack drauf machen können! Pfui Deibel, wie die aussieht.
Fellatix schrieb:kenne Melanie Griffith vor allem aus Gefährliche FreundinEigentlich ist die gar nicht mal so eine schlechte Schauspielerin gewesen. Ich erinnere mich an so 1-2 Filmen mit der, die waren richtig gut, komme aber jetzt nicht mehr drauf welche das waren. :D
CodexOmega schrieb:Also hier steigt die Friday-evening Party *.*Klatsch & Tratsch Party :wein: :vodka: :bier: :D
Interested schrieb:Ist das bei den anderen der Druck von Hollywood oder eher ein fehlgeleiteter Hype.Ich tippe auf Druck von Hollywood. Manche geben dem nach und andere widerstreben sich dagegen, so wie Meryl Streep.
CosmicQueen schrieb:Klatsch & Tratsch Party :wein: :vodka: :bier: :DWohoouu :D :bier:
Interested schrieb:Streep und Sarandon haben aber eben auch noch Filmangebote - die anderen ja weniger. ^^Ja, weil das eher Charakterschauspieler sind, damit kann man mehr anfangen, als mit jemanden der "nur schön" ist.
CodexOmega schrieb:Um wen geht es gerade?Sie ist in vielen Filmen zu sehen, ich hab eher auf ihre Auge immer geachtet^^
Susan Sarandon? *.*
CosmicQueen schrieb:ich hab eher auf ihre Auge immer geachtet^^Hahaha :D
CosmicQueen schrieb:komme aber jetzt nicht mehr drauf welche das waren. :DKönnte das die Hure aus dem Film Taschengeld sein :ask: