all mystery BUNTE
02.08.2023 um 21:13Interested schrieb:Noch schlimmer? :ask:Upsi :'D
ich war abgelenkt, anderweitig und von Bilda Spoileroder auch geschockt :D
Da verschlägt es mir die Sprache.
Interested schrieb:Noch schlimmer? :ask:Upsi :'D
Drei Tänzerinnen werfen ihr sexuelle, religiöse und rassistische Belästigung und Körperverletzung vor.Bin mal gespannt, wie das in den USA gehandhabt wird, wenn Frauen Frauen diese Dinge vorwerfen, die mutmaßliche Täterin ebenfalls schwarz, adipös usw. ist. :Y:
Die Vorwürfe umfassen unter anderem »sexuelle, religiöse und rassistische Belästigung, Diskriminierung aufgrund einer Behinderung, Körperverletzung und Freiheitsberaubung«,
Interested schrieb:Schon wieder ein Sexskandal in der Musikbranche. OoBeitrag von Interested (Seite 74)
Wärmepumpen hin oder her ... Bei solchen Bildern wird dem ein oder anderen Fuß-Fan warm ums Herz.Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/gewaehlt-die-schoensten-promi-treter-habecks-watt-wanderung-bringt-fuss-fans-in-83697646.bild.html
So kommentiert ein User: „Deutschland hat solche tollen, sexy Männer. Ich liebe seine dicken, breiten deutsche Füße. Einfach perfekt.“
Was der Politiker dazu sagt? Auf eine BILD-Anfrage wollte sich der 53-Jährige bisher nicht äußern.