all mystery BUNTE
12.09.2022 um 18:40Das mag ich. ^^ Aber auch nur, weil sie mich an Brittany Murphy :lv: erinnert.
Original anzeigen (0,1 MB)
Interested schrieb:Oder wer hat solche Brauen? OoIch - wie Waigel! :D
sooma schrieb:Ich - wie Waigel! :DDie sind ja auch angesagt. =.=
sooma schrieb:Bei Gwen sind auf den "Before"-Bildern die Brauen anscheinend in Form gezupft, das sehe ich ganz oft - was ist daran "creepy"?Ich mag diesen schmalen Augenbrauen einfach nicht. Finde ich creepy. So lief meine Nichte auch mal ne zeitlang rum. Richtig behämmert. Macht einen komischen Gesichtsausdruck. Mag ich nicht - darf ich? :P:
Interested schrieb:Mag ich nicht - darf ich?Klar, whatever. Ich mochte halt Deinen abwertenden Spruch nicht. ;)
sooma schrieb:Klar, whatever. Ich mochte halt Deinen abwertenden Spruch nicht. ;)Macht ja nix. Ist immerhin
all mystery BUNTETopic. :'D
Interested schrieb:Und hübsch wie sie warHübsch mit dünn gezupften Augenbrauen... :D
sooma schrieb:Creepy... aber weder Gwen noch Brittany.Aber Otze und Pony :Y: :D
Interested schrieb:Man, kann ich creepy finden, was und wen ich möchte? :ask:Sicher, wie ich doch auch. ;)
sooma schrieb:Klar, whatever.
Interested schrieb:Und hübsch wie sie war.3Fache Platingewinnerin in der Kategorie "Lichtjahre von unfickbar entfernt" :D
xsaibotx schrieb:3Fache Platingewinnerin in der Kategorie "Lichtjahre von unfickbar entfernt" :D:trollbier: