Elfies Anstalt
Elfies Anstalt
12.01.2015 um 21:00Elfies Anstalt
12.01.2015 um 21:00@Wolfshaag
Da werden sich die Insassen aber sehr drüber freuen - ich meine, mir haben sie die Leitung ja auch abgekauft, warum also Dir nicht den Doktor? :P: :D
@Miss_Hippie
Kleine Pille, dann siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)
Da werden sich die Insassen aber sehr drüber freuen - ich meine, mir haben sie die Leitung ja auch abgekauft, warum also Dir nicht den Doktor? :P: :D
@Miss_Hippie
Kleine Pille, dann siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)
Elfies Anstalt
12.01.2015 um 21:02@Interested
In erster Linie geht es nicht darum, was die Insassen erfreut, sondern darum, was mich erfreut. :D
Jaja, was man bei Dir nicht alles kaufen kann und sei es nur ab, verwundert mich jedes Mal aufs Neue. ;) :P:
In erster Linie geht es nicht darum, was die Insassen erfreut, sondern darum, was mich erfreut. :D
Jaja, was man bei Dir nicht alles kaufen kann und sei es nur ab, verwundert mich jedes Mal aufs Neue. ;) :P:
Elfies Anstalt
12.01.2015 um 21:03Ich fürchte, ich kann EUCH sehen :O
melden
Elfies Anstalt
12.01.2015 um 21:05@Wolfshaag
Tja, ich hab halt mehrere Talente. Hab nur noch nicht alle gezeigt.
Na, alles schon so schön bunt hier, ne? :D @Wolfshaag Süß, wie Du Dich freuen kannst!
Tja, ich hab halt mehrere Talente. Hab nur noch nicht alle gezeigt.
Wolfshaag schrieb:In erster Linie geht es nicht darum, was die Insassen erfreut, sondern darum, was mich erfreut. :D*Ich liebe es, wenn die Medis ihre Wirkung zeigen* :D
Na, alles schon so schön bunt hier, ne? :D @Wolfshaag Süß, wie Du Dich freuen kannst!
Elfies Anstalt
12.01.2015 um 21:08@Interested
Ich denke, Deine versteckten Talente sind auch da, wo sie keiner sehen kann besser aufgehoben.
Ich denke, Deine versteckten Talente sind auch da, wo sie keiner sehen kann besser aufgehoben.
Interested schrieb: Na, alles schon so schön bunt hier, ne? :D @Wolfshaag Süß, wie Du Dich freuen kannst!*Interesteds Dosis erhöhen, leidet noch immer unter Wahnvorstellungen und einem ausgeprägtem Minderwertigkeitskomplex* :note:
Elfies Anstalt
12.01.2015 um 21:10@Miss_Hippie
Kind komm...lass den mann. .der leidet ganz fürchterlich. ..es wird sich um ihn gekümmert. ...alles wird guuut.
Und nu komm gefälligst! !!!!
Kind komm...lass den mann. .der leidet ganz fürchterlich. ..es wird sich um ihn gekümmert. ...alles wird guuut.
Und nu komm gefälligst! !!!!
Elfies Anstalt
12.01.2015 um 21:11Elfies Anstalt
12.01.2015 um 21:11Wolfshaag schrieb:Ich denke, Deine versteckten Talente sind auch da, wo sie keiner sehen kann besser aufgehoben.Was? Ich dachte, darum wäre ich hier :ask:
Miss_Hippie schrieb:Bist du derjenige, der Diagnose stellt?Mmmh ja, ist Teil seiner Therapie! ;) Wir sind schon ganz nah dran! Ein paar Jahre noch....
Elfies Anstalt
12.01.2015 um 21:14Wer hat das Doof wieder nicht ans Bett gefesselt?
@Miss_Hippie
Auf den ersten Blick würde ich sagen, eine schwere lemniskale Störung, aber das bekomme ich hin, keine Sorge.
@Interested
Auch das bekommen wir in den Griff. Aber jetzt gib mir brav den Kittel wieder, dann Zähne putzen und ab ins Bett. :)
@Miss_Hippie
Auf den ersten Blick würde ich sagen, eine schwere lemniskale Störung, aber das bekomme ich hin, keine Sorge.
@Interested
Interested schrieb: Ich dachteIch finde das sehr gut, dass Du selbst sofort auf Dein größtes Problem zu sprechen kommst. ;)
Auch das bekommen wir in den Griff. Aber jetzt gib mir brav den Kittel wieder, dann Zähne putzen und ab ins Bett. :)
Elfies Anstalt
12.01.2015 um 21:17@Interested
...und beim nächsten Mal üben wir dann, wie man Bilder wirklich auf Allmy postet. ;)
@Miss_Hippie
Bist ja auch nicht grundlos hier...
...und beim nächsten Mal üben wir dann, wie man Bilder wirklich auf Allmy postet. ;)
@Miss_Hippie
Bist ja auch nicht grundlos hier...
Elfies Anstalt
12.01.2015 um 21:18@Wolfshaag
Ey, ich bin krank, liegt an den scheiß Tabletten, dass mir die Hände zittern und ich das nicht sofort hinbekomme. Toller Arzt...pffffff :P:
Ey, ich bin krank, liegt an den scheiß Tabletten, dass mir die Hände zittern und ich das nicht sofort hinbekomme. Toller Arzt...pffffff :P:
Ähnliche Diskussionen