Ich bin krank :(
04.01.2015 um 11:39Ich bin krank :(
04.01.2015 um 11:51@BirneMaja
Hatte das "Vergnügen", mich zwei Wochen damit rumzuschlagen. Hoffe, Dir bleiben zumindest die Halsschmerzen ersparrt. Dann mal gute Besserung.
P.S. Schöne Bilder ^^
Hatte das "Vergnügen", mich zwei Wochen damit rumzuschlagen. Hoffe, Dir bleiben zumindest die Halsschmerzen ersparrt. Dann mal gute Besserung.
P.S. Schöne Bilder ^^
FrauLehrerin
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.01.2015 um 11:55@WyattGillette
:D wie passend!
@Suheila
Bin im Prinzip wieder gesund, aber es gibt immer noch ein Restkröcheln. Ich war noch nie 2 Wochen lang "krank" und es kotzt mich so dermaßen an.
Ich arbeite mit Kindern und werde wohl immer wieder deren Hardcoreviren abbekommen. Die sind aber auch hartnäckig..
:D wie passend!
@Suheila
Bin im Prinzip wieder gesund, aber es gibt immer noch ein Restkröcheln. Ich war noch nie 2 Wochen lang "krank" und es kotzt mich so dermaßen an.
Ich arbeite mit Kindern und werde wohl immer wieder deren Hardcoreviren abbekommen. Die sind aber auch hartnäckig..
04.01.2015 um 12:01@BirneMaja
Ja Kinder können schon Virenschleudern sein. Du kannst versuchen, Deine Abwehrkräfte zu stärken. Z.B. mit Echinazin und Obst ohne Ende.
Lass uns einfach die nächsten 5 Jahre nicht mehr krank werden. So als guten Vorsatz :)
Ja Kinder können schon Virenschleudern sein. Du kannst versuchen, Deine Abwehrkräfte zu stärken. Z.B. mit Echinazin und Obst ohne Ende.
Lass uns einfach die nächsten 5 Jahre nicht mehr krank werden. So als guten Vorsatz :)
FrauLehrerin
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.01.2015 um 12:03Ich bin krank :(
04.01.2015 um 12:21du steckst alle an
04.01.2015 um 14:47Man arbeitet auch nicht mit Kindern
04.01.2015 um 15:40WyattGillette schrieb:Man arbeitet auch nicht mit KindernKommt ganz darauf an, was. Z. B. mit Grosstieren machen sie mehr Arbeit als sie sparen, aber diese Gummiringe auf Bierflaschen stecken geht ziemlich gut. Für dreissig Cent die Stunde freuen sich die kleinen Racker sogar richtig! Auch im Bergbau kommt man schneller voran, da man Erkundungsstollen viel kleiner bauen kann.
04.01.2015 um 19:59Ich bin 19 und fühle mich wie ein alter Mann. Ich habe oft Rückenschmerzen, ich muss beim Kauen wegen meiner empfindlichen Zähne aufpassen und bin schnell erschöpft. :D
04.01.2015 um 23:41für alle die husten ein kleines aber hilfreiches Rezept
2El Olivenöl
3El Honig
und den Saft einer halbe Zitrone
zusammenmischen und an einen warmen Ort stellen immer wieder ein Teelöffelchen davon nehmen und der Husten ist ruck zuck weg
2El Olivenöl
3El Honig
und den Saft einer halbe Zitrone
zusammenmischen und an einen warmen Ort stellen immer wieder ein Teelöffelchen davon nehmen und der Husten ist ruck zuck weg
13.01.2015 um 08:16Mich hat's voll erwischt, habe Schnupfen, Halsweh und einen Magen Darm Virus :( :(
13.01.2015 um 08:18wird wieder :D
13.01.2015 um 08:23@Juvenile
iss ein mettbrötchen mit zwiebel.
lass die zwiebel aber vor dem verzehr mindestens 6 stunden geschnitten auf dem brötchen liegen,
dass sich die ätherischen ölen mit dem fleisch verbinden können (am besten in der sonne oder auf dem ofen)
Scherz....
Gute Besserung!
iss ein mettbrötchen mit zwiebel.
lass die zwiebel aber vor dem verzehr mindestens 6 stunden geschnitten auf dem brötchen liegen,
dass sich die ätherischen ölen mit dem fleisch verbinden können (am besten in der sonne oder auf dem ofen)
Scherz....
Gute Besserung!
13.01.2015 um 08:24Ich bin krank :(
16.01.2015 um 16:21Bin immer noch krank :(
16.01.2015 um 17:37@Juvenile
na das wird auch noch 4 wochen so bleiben.
denke eher nicht, dass es in bälde besser wird.
du hättest lieber döner von dergerät essen sollen, statt dem anderen.
so hast du den schweiß des dönermannes aufgenommen.
dergerät arbeitet schweißfrei
na das wird auch noch 4 wochen so bleiben.
denke eher nicht, dass es in bälde besser wird.
du hättest lieber döner von dergerät essen sollen, statt dem anderen.
so hast du den schweiß des dönermannes aufgenommen.
dergerät arbeitet schweißfrei
16.01.2015 um 17:39@Juvenile
was für tabletten nimmst du?
soll dich @BirneMaja gesund streicheln und über dein bäuchlein fahren?
und salzstangen und cola bringen?
was für tabletten nimmst du?
soll dich @BirneMaja gesund streicheln und über dein bäuchlein fahren?
und salzstangen und cola bringen?