@Ferraristo Ferraristo schrieb:ich geh eher nicht mit freunden weg, da ich kein Disco Fan bin, ich glaub das sollte aus meinem ava ersichtlich sein (Der Noch-Chefdirigent der Berliner Philharmoniker)
Ich mag lieber Bars oder Normale Partys, also hab ich wenig möglichkeit ein mädel in meinem alter anzusprechen, also bleibt quasi nur schule
Man muss kein Discogänger sein, um ein Mädel kennenzulernen.
;)Vielleicht glaubst du mir nicht, aber es gibt weitaus mehr Leute, die nicht in Discos gehen als du glauben magst. Es kommt auf andere Dinge an.
Ich kenne dich nur durch eine handvoll Beiträge und weiß nicht, wie du dich im "realen Leben" verhälst bzw. dich kleidest. Aber ich gebe dir mal folgende Tipps:
-Du magst wohl Musik wie von Mozart, Theater und all das. Trotzdem solltest du nicht über alles andere schimpfen, was du nicht magst. Über andere Musik, das Verhalten von Leuten usw.. Frauen stehen nicht darauf, wenn jemand nur am Stänkern ist. Einfach locker und gelassen sein.
;)-Auf das Aussehen achten. Vielleicht mal in der Kleidung und Frisur, mit denen du das Haus verlässt mal vor den Spiegel stellen und fragen, ob dir das als Mädchen gefallen würde. Eventuell dann halt was am Aussehen ändern.
-Versuch mal irgendwie, Umgang mit Frauen zu haben. Vielleicht durch Leute aus der Klasse oder so. Du darfst die nicht alle sofort als potenzielle Partnerin ansehen und deswegen ansprechen, sondern als mögliche Freunde sehen. Dann fällt es dir sicher leichter, mit ihnen zu reden.
Es ist sehr gut, wenn man Umgang mit dem anderen Geschlecht hat. Dabei kann man üben, mit ihnen zu kommunizieren.