Ich könnte ausflippen
26.12.2014 um 19:08Armes @nero3
Wieso kommen Feiertage nur so überraschend :ask:
-- Wer Sarkamus findet, darf ihn behalten --
Wieso kommen Feiertage nur so überraschend :ask:
-- Wer Sarkamus findet, darf ihn behalten --
zett schrieb:ich könnte ausflippen, wegen so einem gejammer.Mir geht diese Dauerjammerei auch auf den Senkel...überall nur Gejammer! Ich könnte ausflippen!
Feiertag = gejammer
Arbeitstag = gejammer
einkaufen = gejammer (zuviele menschen, zu viel auswahl)
leere im Kühlschrank = gejammer (hunger)
zu viel im Kühlschrank = gejammer (Unzufriedenheit)
Tankstelle = gejammer (zu teuer, obwohl immer hin eine alternative)
ja das kann schon einem leid tun
zett schrieb:Tankstelle = gejammer (zu teuer, obwohl immer hin eine alternative)Nein nicht Teuer genung ! als ich mal Trainer einer american Football Manschaft war musste ich vier jungend spieler mit zum auswärtsspiel fahren, dabei hielt ich an einer Tankstelle an um zu tanken, da gingen die Jungs einkaufen, als sie rauskammen sah das wie ein grosseinkauf an, dabei keine 100 meter weiter war ein Laden offen.
Commonsense schrieb:Der TE antwortet nicht mehr - wahrscheinlich verhungert...Nein, er lebt noch. Außerdem ging es nicht so etwas banales wie Lebensmittel, sonder um lebensnotwendige Zigaretten. Da kenne ich keinen Spaß!
Allesforscher schrieb:also die Preise an Tankstellen, vor allem an der Autobahn sind schon eine Frechheitich stand mal im Stau, zum Glück kam ne Tanke wo ich rausgefahren bin, es waren gefühlte 1000 Grad und musste mir 1 Liter Cola für ca. 3 Euro kaufen