---Bernd--- schrieb:Stimmt es war kein V8 sondern eine V6 Maschine.
Und der Ladeluftkühler ist eine Attrappe.
Die Fa. Weiand gab es doch aber wirklich - lediglich der Luftsammler war ne "Sonderanfertigung"...
Sorry - stimmt nicht - habe mich geirrt:
Der Kompressor wird durch Weiand gemacht (ausgesprochen "warum und"). Sie machen verdrillte Schaufel, Wurzeln Stil Kompressoren für viele nach Marktanwendungen. Das System verwendet einen GM 6-71 Fall als Basis, und einer Scott-Injektor hat an der Spitze.
Auf der Filmauto, das war alles gefälscht. Der Kompressor war leer und der Vergaser saßen im Inneren. Eine kleine Wasserpumpe wurde an die Front des Kompressors, um das Antriebsrad halten angebracht, dies auch bewegt den Kompressor Gürtel nach vorn, um die Standard-351 Wasserpumpengruppe zu löschen, und der Händler hat eine 90-Grad-Winkel, damit sie den Kompressor zu löschen. Der Kompressor Band wird durch einen Elektromotor, der von einem gelben Eimer in der Garage Szene MM1 verborgen wird angetrieben. Weiand hatte nie einen Kompressor, die ein- und ausgeschaltet werden kann. Selbst mit enormen Druck, es wäre schwer, 600 PS auf 351 im Jahr 1974 ohne Umbau einmal alle paar 100 Meilen zu generieren.