Atemlos durch die Nacht....*Kotz*
13.12.2014 um 01:51Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von dieser Schlagermusik, aber Helene Fischer geht noch so einigermaßen.
@Flatterwesen
Was hörst du denn so?
@Flatterwesen
Was hörst du denn so?
Flatterwesen schrieb:Sehr unterschiedlich Punk, Gothic, Metal, Mittelaltermusik, Folklore etc.Ich bin mir fast sicher, dass damit Helene Fischer und Andrea Berg nicht mit klarkommen würden :D
Countie schrieb:Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von dieser Schlagermusik, aber Helene Fischer geht noch so einigermaßen.Ja ne iss klar , und weil eigentlich ja gar niemand Fan von sowas ist kann soeine hupfdole sich Verbreiten wie ein Virus .
Flatterwesen schrieb:Das ist keine Musik, das ist Folter!Es ist belustigend und wer sich davon mitziehen lässt, dem sollte es gestattet sein. :D
Heijopei schrieb:Ja ne iss klar , und weil eigentlich ja gar niemand Fan von sowas ist kann soeine hupfdole sich Verbreiten wie ein Virus .Da kann ich dich aber beruhigen.
macht euch nix vor , ihr seid geil auf die , nix weiter
Flatterwesen schrieb:nervt es, auch wenn ich eher jünger bin.Gibt genug alternativen um den Pfeifen mal zu zeigen was geht , das Problem ist nur das ihr eben jünger seit , und mir gehen da auch langsam die ideen aus