Michelle Obama ist ein Mann...!?
12.12.2014 um 15:06@SCHMANDY
Ach so. Habe ich vergessess bzw. ich gehöre einfach nicht zur Elite, was ich auch vergessen habe.
Ach so. Habe ich vergessess bzw. ich gehöre einfach nicht zur Elite, was ich auch vergessen habe.
12.12.2014 um 15:06@n.
Na toll, das Bild ist manipuliert!
Sind nur 7 Hände zu sehen . sonst könnten wir ALLE Fingerlängen vergleichen ... so wird das nichst.
Na toll, das Bild ist manipuliert!
Sind nur 7 Hände zu sehen . sonst könnten wir ALLE Fingerlängen vergleichen ... so wird das nichst.
12.12.2014 um 15:09@drachenflieger
Ich finde das mit den Händen auch ein bißchen dick aufgetragen, aber ich ("die Öffentlichkeit")
will es so.
Ich finde das mit den Händen auch ein bißchen dick aufgetragen, aber ich ("die Öffentlichkeit")
will es so.
12.12.2014 um 15:12@n.
Ich raffe es nicht mal, wessen Hand auf dem Bild nicht zu sehen ist oder sind doch 8 Hände zu sehen?
Ich raffe es nicht mal, wessen Hand auf dem Bild nicht zu sehen ist oder sind doch 8 Hände zu sehen?
melden
12.12.2014 um 15:17Ich sehe auch nur 7 und auch 2-2-3
12.12.2014 um 15:17Doch man sieht einen kleinen Teil der Hand der Tochter.
Update
Jetzt sehe ich auch nichts mehr, ist aber auch egal
Update
Jetzt sehe ich auch nichts mehr, ist aber auch egal
12.12.2014 um 15:21Michelle Obama ist ein Mann...!?
12.12.2014 um 15:24@n.
kannst du nich ein anderes Bild rauskrammen?
sonst ist das Fred in 5 Jahren immer noch hier und die Freds aus der UH wandern hierher
ich komme nur auf 7 Hände - was das unter wissenschaftlichen Aspekten zu sagen hat, dass überlasse ich anderen, so viel Fantasie habe ich nicht
kannst du nich ein anderes Bild rauskrammen?
sonst ist das Fred in 5 Jahren immer noch hier und die Freds aus der UH wandern hierher
ich komme nur auf 7 Hände - was das unter wissenschaftlichen Aspekten zu sagen hat, dass überlasse ich anderen, so viel Fantasie habe ich nicht
12.12.2014 um 15:24@interrobang
Das sind die Spinner, die denken Himalaya sie vom althochdeutschen "Himal" abgeleitet.
Vorher ist ja noch althochdeutsch eine reine Erfindung :)
Das sind die Spinner, die denken Himalaya sie vom althochdeutschen "Himal" abgeleitet.
Vorher ist ja noch althochdeutsch eine reine Erfindung :)
12.12.2014 um 15:24Apropos Condi Rice: Es heisst, dass man bei Gadaffis Hinterlassenschaften ein Fotoalbum der Amerikanerin gefunden hätte:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2030186/Colonel-Gaddafi-kept-photos-darling-Condoleezza-Rice-lair.html
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2030186/Colonel-Gaddafi-kept-photos-darling-Condoleezza-Rice-lair.html
12.12.2014 um 15:25@interrobang
Ich hab das Ding im Original psst
Allerdings habe ich es verlegt, was auch kein Schaden darstellt
Ich hab das Ding im Original psst
Allerdings habe ich es verlegt, was auch kein Schaden darstellt
12.12.2014 um 15:33Irgendwann geht das nach Unterhaltung, oder?
12.12.2014 um 15:37Man kann ja unterschiedliche Auffassungen haben, aber es ist besser,
wenn man nie zugibt, einen blauen oder rosaroten Elefanten gesehen zu haben,
auch wenn man sich sicher ist.
wenn man nie zugibt, einen blauen oder rosaroten Elefanten gesehen zu haben,
auch wenn man sich sicher ist.
12.12.2014 um 15:37@Asparta
@gewitterhexle
jetzt aber mit cola und pop-corn-schüssel :trollbier:
@n.
evtl. kriegen wir gewaltig auf dem deckel und der pop-corn-schüssel fliegt in die luft - das einzige schöne wird noch, wie die pop-corns runterrieseln
@gewitterhexle
jetzt aber mit cola und pop-corn-schüssel :trollbier:
@n.
evtl. kriegen wir gewaltig auf dem deckel und der pop-corn-schüssel fliegt in die luft - das einzige schöne wird noch, wie die pop-corns runterrieseln