Lightwarrior schrieb:starke Frauen sind sexy ( also ich find das :) )
ja, ja....das finden ja viele Männer, *augenverdreh* bis sie merken, daß es doch nicht so schön ist, wie sie immer dachten.
Jeder, ja wirklich jeder Charakterzug eines Menschen bringt nun mal auch naja... sagen wir weniger schöne/ bequeme Seiten mit sich.
---> ist sie sehr "lieb" dann ist die Gegenseite, die Mann akzeptieren muss, wenn man eine liebe herzliche Frau will eben die, daß sie auf der anderen Seite empfindsamer und emotionaler ist. Da kann man nicht nur die eine Seite dieses Charakterzuges nehmen, denn man wollte.
Ist sie stark, dann muß er auch mal ertragen, wenn sie was sagt, was ihm nicht so passt und nicht gleich Wunden lecken gehen.
Da denkt er sich vielleicht: "oh ist das toll, das gefällt mir aber" und dann geht es ihm irgendwann auf den Sack, wenn sie immer zu ihrer Meinung, oder ihren Prinzipien steht. Meiner Meinung nach vertragen es Männer allgemein nicht so gut, wenn man immer frei heraus sagt, was man denkt...vor allem, wenn es nicht der eigenen Meinung/ Auffassung entspricht.
Da sind sie ganz schnell in ihrer männlichen Ehre verletzt und sind eingeschnappt und wünschen sich dann, sie hätten doch lieber eine Frau genommen, die ihnen öfter nach dem Bart redet.
;) Mir sagte mal jemand: du bist eine starke Frau... und starke Frauen, die wissen was sie wollen machen Männern Angst.