@Allesforscher Du müsstest erstmal begreifen, dass eine Beziehung auf einem Fundament aufbaut. Dies inkludiert gemeinsame Ansichten und Überzeugungen. Eine Beziehung lebt nicht nur von Sex, Sexbeziehungen natürlich schon. Aber eine partnerschaftliche Liebesbeziehung braucht WEITAUS mehr als sexuelle Gemeinsamkeiten. Du hast merkwürdige Vorstellungen von einer Beziehung. Was ich aber in deinem Fall nachvollziehen kann, da dass Konstrukt "Beziehung" für dich nichts weiter als eine Theorie ist, die du scheinbar nicht greifen kannst.
Vielleicht solltest du erstmal für dich selbst klar kriegen, was du überhaupt willst?! Mich als Frau wundert es nicht im Geringsten, dass du noch nie eine Beziehung hattest. Du wirkst sehr sehr merkwürdig. Was ich keinesfalls böse meine
:). Also ich will dir hier nicht absichtlich ins Regal pinkeln, sondern ehrlich zu dir sein. Es ist auch recht wumps, wie du ausschaust. Du wirkst wie Grandpa Simpson, nur am nörgeln, alles was Spaß macht findest du beschissen, alle deine Erfahrungen sind Fakt und wenn andere dir was anderes erzählen, redest du einfach drüber hinweg. Solch ein Verhalten ist nicht sehr förderlich, wenn man einen Menschen für sich begeistern möchte.
Wie
@deponianer sagt, ich unterschreibe das, wenn du so bleibst, dann wirst du niemals eine Partnerschaft aufbauen, das schwöre ich dir. Nicht weil du ein nerdiger Vollpfosten bist, sondern weil du ein Nörgler vorm Herrn bist, der auch noch SO extrem stur ist, dass es echt weh tut. Mach dich mal locker, Mensch!