Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
15.11.2014 um 22:45
Schlankheit ist kein Grund Single zu sein. Die meisten meiner Exfreunde waren schlank bis dünn (war Zufall, war kein Kriterium um mit ihnen was anzufangen).
Mein Mann ist das absolute Gegenteil, er wiegt knapp das doppelte von mir (und ich liebe ihn so wie er ist)
Pic!
Pic?
Pic Pic Pic
melden
15.11.2014 um 22:48
ich denke, schlanke Männer sind gehemmter, breitere sind nicht so gehemmt. Ausnahmen gibt es aber hier auch wie sonst überall.
melden
15.11.2014 um 22:58
Wow, offenbar bin ich eine Ausserirdische die sich nur durch Zufall auf diesen Planeten verirrte...
Ich hab selten aufs Äußere eines Kerls geachtet. Mir war wichtiger wie er sonst so wirkt und agiert.
Schleimbeutel hatten keine Chance bei mir, Laberbacken denen man jede Behauptung prompt widerlegen konnte hatten keine Chance, Dauertatscher hatten keine Chance, Angeber genausowenig, und saufende Taugenichtse auch nicht.
Ansonsten war mir egal welche Frisur oder Haarfarbe, ob jünger oder älter als ich, egal ob dünn oder dick, Muskeln oder nicht, sogar die Penislänge war da nicht ausschlaggebend.
Nein, die Singles die es gibt.
Die sind es aktuell. Das heißt aber nur das es eine Zwischenphase ist bis zum nächsten Partner/ zur nächsten Partnerin.
Oder aber es ist selbstgewählt aus irgendwelchen ethischen oder sozialen oder religiösen Gründen.
Oder aber man ist Single weil man sich ewig nicht entscheiden konnte und kann, lieber nicht wählt als etwas oder jemanden zu verpassen (und dann wundern sie sich wenn alle anderen Beziehungen führen, heiraten, Kinder bekommen und sie selbst kriegen irgendwann nur noch Resteessen ab).
Oder aber man ist Single weil man sich einfach saublöd anstellt.
Oder aber man ist Single weil man schon 10 Kilometer gegen den Wind als Arsch erster Güte erkennbar ist.
melden