Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:59
@deponianer
weil mir es schon von Leuten bestätigt wurde, das ich nicht schlecht aussehe. Ich bin weder total attraktiv noch hässlich. Guter Durchschnitt. Also suche ich auch eine Frau, die guter Durchschnitt ist und auch zu meiner Haarfarbe passt (selbst braun, dunkelblond). Oder eine rothaarige, aber die arbeiten meist im Gewerbe. Das ist schon mal das erste. Und weil bei mir der Charakter eben nicht so attraktiv ist, achte ich bei Frauen auch nicht auf einen attraktiven Charakter! Ich suche also im Prinzip das gleiche weibliche Gegenpart wie ich und habe keine zu hohen Ansprüche. Nur stoßen sich diese beiden Pole gegenseitig ab, so meine Vermutung.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:59
@deponianer
naja Ansprüche hat er ja keine. Ausser dass sie nicht dick sein soll, wenn mans mal zusammen fasst.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:00
@Syrah
was interessiert mich der Charakter von Frauen? Erstmal ganz logisch betrachtet. Aussehen erst mal wichtiger.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:01
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Oder eine rothaarige, aber die arbeiten meist im Gewerbe.
aaaaaahhhh ja.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:01
@Allesforscher
Das mit dem aussehen ist immer eine rein subjektive Sache , da gibt es keine Faustformel die allgemeingültig ist , also würde ich mich was das angeht nicht soweit aus dem fenster lehnen.

also ich für meinen teil weiss das ich unwahrscheinlich gut aussehe , aber da kann ich auf die fundierte meinung diverser Frauen zurückgreifen , es ist also nicht meine eigene.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:01
@Allesforscher
Wenn man total gleich ist, dann geht man sich irgendwann auf den Sack. Daher sollte man schon etwas suchen was sich ergänzt und nicht gleich ist.
Haarfarbe ist doch nun sowas von Latte. Also hätte ne schwarzhaarige Perle mit passendem Charakter schon verschissen? Und Du erzählst hier was vom ersten Eindruck....
Willst Du uns verscheissern?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:02
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:also ich für meinen teil weiss das ich unwahrscheinlich gut aussehe , aber da kann ich auf die fundierte meinung diverser Frauen zurückgreifen , es ist also nicht meine eigene.
Wie viel hat es Dich gekostet? :D


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:02
viele trinken sich mut an.
hab gehört das es dann einfacher ist leute anzusprechen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:03
@BungaBunga
eine schwarzhaarige mit passendem Charakter wäre für mich auch eine Alternative aber jeder Mensch hat sein Suchmuster. Nur Frauen ist das Äußere beim Mann unwichtig. Da zählen innere Werte.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:04
@Allesforscher
Wenn dir der Charakter egal ist, scheinst du nur Sex zu wollen...

In der Beziehung geht es um (genau) den CHARAKTER


Und wenn ich erhlich sein soll: Du bist ein komischer Kerl von demsich am besten die Frauen fern halten sollten.... du hast komische Ansichten und willst ne Frau eh nur fürs Bett.... sollte sich deine Freundin dann man nach nem Mann umschaun wirst du sie vermutlich in den Keller sperren...

"Rothaarige arbeiten meist im Gewerbe" gehts noch? Idiot


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:04
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Nur Frauen ist das Äußere beim Mann unwichtig
Schwachsinn. Was du hier für Weisheiten raus haust, echt köstlich :D :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:04
@Allesforscher
Suchmuster über Bord werfen.....das bringt nix. Denn es wird mit Sicherheit was total anderes.
Na das Äußere spielt schon eine Rolle. Da kommt es auf den ersten Blick und den ersten Eindruck an. Das ist nun mal so


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:05
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:ne Frau eh nur fürs Bett
Da werden sogar Nutten komisch. :D

@Allesforscher
Irgendwie werde ich das Gefühl einfach nicht los, dass Du hier die Leute verarscht.....


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:07
@deponianer
völlig falsch. Ich will eine Frau erst mal fürs Bett und dann sehen was sich draus ergibt. Im übrigen wollen das die meisten Männer, oder glaubst du ernsthaft, jeder Mann ist vom ersten Tag an auf Beziehung aus? Die Sexualität ist mir wichtig und wenn das nicht passt, was soll ich dann mit Beziehung?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:08
@BungaBunga
Nutten hat er sich ja schon genehmigt in seiner Verzweiflung.... Wäre ich ne Frau würde ich bei dem schreiend wegrennen.... einfach ekelhaft der Typ... hat schon seinen Grund dass er keine abkriegt..

Spätestens nach 2 Worten wird die Frau ihr Pfefferspray bereithalten.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:08
@deponianer
glaubst Du ich labere Frauen dumm an, oder was?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:09
@Allesforscher
Dann hol dir weiter Nutten... oder fahr nach Thailand und heirate da eine.... Ne Frau, die auch nur die GERINGSTEN Ansprüche an Männer hat, wirst DU nicht kriegen. Versprochen


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:09
@Allesforscher
Mal ne ehrliche Frage: Bist Du im RL genau so wie hier?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:10
@deponianer
darum haben wir ja in Deutschland so viele Singles. Schon mal darüber nachgedacht?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 19:10
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Wie viel hat es Dich gekostet?
nur ein wenig selbstaufgabe , nichts weiter.

die ein oder andere hat mich sogar als ihren Gott angerufen , aber das muss jede für sich selbst herrausfinden was da dran ist .... :D


melden