Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 03:08
@deponianer
zwischen anbaggern und ansprechen ist auch noch ein Unterschied. Und außerdem, auch Frauen haben einen Sexualtrieb. Daran liegt es nicht, aber einige glauben auch, Männer würden öfter Sex haben wollen! Absolut falsch.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 03:18
Mal kurz aufdröseln.

Manche Frauen stehen auf Typen die ein bestimmtest Klischee erfüllen, bei Männern umgekehrt auch.
Manche Frauen/ Männer schauen bevorzugt aufs Äußere bevor sie den Menschen an sich wahrnehmen.
Manchen Frauen/ Männern ist das Äußere vollkommen egal - solange alles andere stimmt.
Manche lassen sich einfach irgendwo im Alltag "aufreißen" - manche nicht.
Bei manchen hat man leichtes Spiel - bei anderen nicht.
Manche sind grade einfach nur auf Sex aus - andere nicht.
Manche denken sofort (oder innerhalb der ersten 2 Wochen Kontakt) schon an eine gemeinsame Zukunft mit Kindern etc - manche nicht.

Und das passt nu sowohl auf Männer, als auch auf Frauen.


Wo bzw. wie am besten kennenlernen:
Ich hab meine Männer immer im Privatleben kennengelernt.
In meinem erlernten Berufsfeld gibts zwar auch viele männlcihe Mitarbeiter, aber da hatte sich nie was ergeben.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 03:44
@slobber
also wären Männer und Frauen im Prinzip gleich.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 04:09
@Allesforscher

Im Prinzip ja ...
aber so gleich sie sind, so unterschiedlich können sie auch sein.
Es gibt so viele Konstellationen, da auf jemanden zu treffen der genau wie man selbst auch auf der Suche nach dem selben ist... Naja, es ist möglich, aber selbst daraus muss sich nicht zwangsläufig ein ONS oder gar eine feste Partnerschaft entwickeln.

Klingt blöd, wa? Aber so ist es eben. Es lässt sich nicht wirklich berechnen und festlegen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 09:43
Mach besser weiter mit dem fappieren.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 12:04
@slobber
aber Frau und Mann können super Freunde sein, ohne irgendwann mal Gefühle zu entwickeln und in die Kiste zu springen. Glaubst Du das wirklich? Das funktioniert vielleicht bei Homo-Männern aber nicht bei hetero-Mann. Trotzdem will ich damit nicht sagen, dass ich notgeil bin und sofort bei jeder schönen Frau an das Eine denke.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 12:42
@Allesforscher

Wie kommst du jetzt zu dem Themenwechsel? "Normale Freunde sein" ist nu wieder was anderes.

Übrigens: Ja, es ist möglich. Meine Erfahrung.

Und den letzen Satz nehm ich dir eigentlich kaum ab ^^


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 12:56
Mein Freund wurde mir in einer Kneipe von Bekannten vorgestellt. Er fragte mich nach einem Gespräch nach meiner Handynummer und dann sahen wir uns regelmäßig.
Gar nicht so schwer ;)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 13:52
@slobber
wenn ich eine schöne Frau sehe, denke ich mir, oh die sieht aber gut aus. Und erst mal nicht an Sex. Also das zeigt mir, welches Männerbild einige Frauen haben. Und außerdem, die meisten Männer haben etwas Angst vor schönen Frauen, ich auch.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 14:34
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:die meisten Männer haben etwas Angst vor schönen Frauen, ich auch.
Aha , solangsam kommen wir zum Kern der Sache , darf ich fragen wieso das bei dir so ist ?

Was geht in dir vor das du Angst verspürst wenn du eine geile Frau siehst die dir gefällt?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 15:03
@Allesforscher
Das ist keine Angst, das sind Minderwertigkeitskomplexe...
Man ist davon überzeugt nicht gut genug zu sein, bzw. nicht gut genug auszusehen um mit dieser Frau interagieren zu dürfen. Also lässt man es und trauert aus der Ferne hinterher.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 15:13
@Heijopei
ja das weiß ich auch nicht genau warum das so ist. Man schämt sich für seine sexuellen Absichten und hat Angst, die Frau könnte einen verurteilen für seine (sexuellen) Absichten. Man fühlt sich als Mann nicht gut vor der Frau. Hatte auch im Kindergarten mit so ruppigen Erzieherinnen zu tun, daher vielleicht auch. Die ganze Erziehung ist weiblich und Jungen haben keine männlichen Vorbilder.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 15:18
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja das weiß ich auch nicht genau warum das so ist. Man schämt sich für seine sexuellen Absichten und hat Angst, die Frau könnte einen verurteilen für seine (sexuellen) Absichten.
Was sind denn deine sexuellen absichten? irgendwas ekliges oder so , etwas was dir selbst peinlich ist ?

Oder wo liegt das Problem ?
Frauen poppen genausogerne wie Männer , es muss da schon ganz schön was im argen liegen wenn es nicht klappt.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 15:25
@Heijopei
nein ich schäme mich für normale sexuelle Absichten (habe keine ausgefallenen Vorlieben) und wenn ich eine Frau anspreche, habe ich das Gefühl, sie fühlt sich belästigt. Das ist mir irgendwie peinlich. Dazu wäre vielleicht auch noch zu sagen, dass ich weder zu kurz geraten bin noch sexuelle Probleme habe, im Puff habe ich immer einen hochgekriegt. Auch bin ich durchschnittlich aussehend, wiege 79-81 kg, 1,81 groß, kurze Frisur, kein Brillenträger oder Nerd. Daran liegt es nicht. Obwohl doch, ein bisschen nerdig vielleicht, aber ich sehe nicht aus wie ein Nerd. Weder kleidungsmäßig noch körperlich. Das ist ja das Verrückte an der Sache.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 15:30
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nein ich schäme mich für normale sexuelle Absichten (habe keine ausgefallenen Vorlieben) und wenn ich eine Frau anspreche, habe ich das Gefühl, sie fühlt sich belästigt.
Ok , also bist du einer der die Weiber vollquatscht , das wollen die nicht, das ist absolutes nogo.

Du musst deine Strategie ändern , bring die Frauen dazu dich vollzuquatschen dann sind die in ihrem element und fühlen sich wohl.
Das ist es was sie wollen , und wenn du ihnen das gewährst geht so einiges .


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 15:33
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: aber Frau und Mann können super Freunde sein, ohne irgendwann mal Gefühle zu entwickeln und in die Kiste zu springen. Glaubst Du das wirklich?
Das ist dein Problem. Du gehst zu oft von dir aus. Nur weil Du keine Freundschaft zu einer (hübschen) Frau haben kannst, weil Du ganz bestimmt irgendwann einmal Sex von ihr willst oder für sie Gefühle entwickelst, muss das noch lange nicht heißen, dass anderen Menschen das nicht können.

Von sich auf andere schließen, ist wenig hilfreich bei deiner Problemlösung.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Das funktioniert vielleicht bei Homo-Männern aber nicht bei hetero-Mann.
Nicht Von dir auf alle anderen schließen!
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Trotzdem will ich damit nicht sagen, dass ich notgeil bin und sofort bei jeder schönen Frau an das Eine denke.
Vielleicht nicht bei jeder, aber bei vielen hübschen Frauen. ;)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 15:36
@hawaii
noch nicht mal an das eine denke, gibt genug harmlosere Praktiken, die ich auch erstmal bevorzuge. Weil immer mit Gummi bzw. darauf vertrauen dass Frau die Pille nimmt ist mir zu heikel. Oder doch immer mit Gummi, auch in Beziehung. Aber damit haben die Damen auch ein Problem, richtig? Und das was ich gerade geschrieben habe, ist auch ein erhebliches Problem beim Thema Partnersuche.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 15:39
@Heijopei
nein ich bin eher keiner, der die Weiber vollquatscht, sondern habe Schiss vor denen. Ich traue mich ja noch nicht mal, sie so richtig vollzuquatschen. Ich habe kein großes Problem, Frauen anzusprechen. Mache ich das aber, werde ich abgelehnt weil mein Wesen auf Frauen nicht sooo anziehend. Da liegt das Problem.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 15:43
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:noch nicht mal an das eine denke, gibt genug harmlosere Praktiken, die ich auch erstmal bevorzuge. Weil immer mit Gummi bzw. darauf vertrauen dass Frau die Pille nimmt ist mir zu heikel. Oder doch immer mit Gummi, auch in Beziehung.
Alter , ein risiko gibts immer und überall im Leben , das ist nunmal so.

Meine Ex hat auch einfach so die Pille abgesetzt , aber hey , wenn man die hosen nicht mit der Kneifzabge anzieht und völlig BrainAFK durchs leben geht merkt man sowas.

Aber wegen solcher kleinigkeiten ne Phopie entwickeln iszt doch auch doof oder was ?


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 15:44
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:sondern habe Schiss vor denen.
Vor was denn genau? kannst du das genauer umreissen?


melden