A-M schrieb:Ich bin noch da.
Stimmt, du bist da, aber nicht mehr hier.
A-M schrieb:Deschain du bist doof
Und obwohl du unglaublich böse bist, ...
A-M schrieb:Du sperrst mich ja jetzt eh wieder.
... hast du den Sinn für die Realität noch nicht ganz verloren.
A-M schrieb:Auch wenn ich den Sperrgrund toll fand aber der soll sich was neues einfallen lassen.
Ist nicht nötig, der alte reicht volkommen.
A-M schrieb:Ich stell mir das halt so vor
Ich habe es ehrlich versucht, aber aus deinen Beiträgen werde ich einfach nicht schlau.
Zunächst einmal fehlt jegliche Beschreibung der Versuchsparameter. Du redest da von Unterdruck, gibst aber nicht an, worauf sich der bezieht. Meinst du den normalen Luftdruck?
Ich nehme das einfach mal so an, ebenso wie ich annehme, dass du befähigt bist, irgendwie einen Druckgradienten zu erzeugen, womit wir sogleich beim nächsten Problem wären: Wieso sollten sich irgendwelche Atome (die eh fast alle in Molekülen gebunden sind ) genötigt fühlen sich auszurichten, und vor allem wonach? Ein Atom bietet von Natur aus keine Möglichkeit an, es an was auch immer auszurichten, weder gravitativ, noch elektromagnetisch. Bei einigen Molekülen sieht das anders aus, z.B. das Wassermolekül, das ist auf Grund seiner Struktur durchaus geneigt, sich an äußere Bedingungen anzupassen. Aber durch die Tatsache, dass du einen negativen Druck erzeugst, richtet sich überhaupt nichts aus, und es entsteht schon gar kein "künstliches" Gravitationsfeld.
Weiter gehts. Atome schwingen sowieso, das liegt in ihrer Natur, und wenn du sie anregen willst, brauchst du kein G-Feld, sondern einfach nur stinknormale Energie in form von Wärme. Was glaubst du, wie die kleinen Racker anfangen zu hopsen, wenn du sie erwärmst, aber ausrichten tut sich da immer noch nix, warum auch, das Chaos wird eher noch größer, und zwar so lange, bis die kleinen Dinger, die die negativen Ladungen mit sich rumschleppen meinen, sie könnten auf eigenen Beinen stehen. Aber die Freiheit hält nicht lange an, denn wenn du dann wie angedroht, ein äußeres magnetisches Feld mittels Magneten ins Spiel bringst, dann, und auch nur dann, kannst du die Richtung vorgeben. Aber das ist vermutlich nicht der Effekt, den du gemeint hast.
Ich kann dir nur empfehlen, nimm dir den Sperrgrund zu Herzen, und vielleicht hält deine Mitgliedschaft dann auch mal länger als 5 min.