Die Bedeutung des Penis
01.12.2016 um 17:22Mich wundert nur, das manche Frauen auf diesem Thema so lange rumreiten können.
Venom schrieb:Achsoo okay ^^ Ich habe es dir auch nicht unterstellt, keine Sorge :D Hat mich aber trotzdem irgendwie an solche Szenarien erinnert (nein, mir ist sowas nicht passiert :D). Frauen scheinen aber weitaus häufiger unter Druck gesetzt werden was chirurgische Eingriffe und körperliche Perfektion angeht, zumindest sehe ich das so.Och, der war selber nicht ohne. Wollt aus mir ein kleines Schaufensterpüppchen machen, da hab ich dann halt auch irgendwann mal kommuniziert, wie meine Bedürfnisse aussehen.
Adipompöös schrieb:Mich wundert nur, das manche Frauen auf diesem Thema so lange rumreiten können.Und ohne das so schnell was "kommt"... :D
His half-metre penis smashed the unofficial record believed to belong to US actor Jonah Falcon, whose penis was 9.5 inches flaccid and 13.5 inches when erect.Video gibts auch :D grade n Lachflash gehabt ^^
'I would like to be in the Guinness Book of Records but they don't recognise this record,' he told Barcroft TV.
...
'I am famous because I have the biggest penis in the world. I am happy with my penis, I know nobody has the size I have.'