Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

13.10.2016 um 14:08
wer das nicht macht ist kein echter mann und hat dementsprechend auch keinen penis, mit dem man billard im bällebad spielen kann.


melden

Die Bedeutung des Penis

13.10.2016 um 14:09
@gastric
Kommt sicher gut wen ein 30 jähriger mit seinem eregierten Glied dort Bälle schlägt :D


melden

Die Bedeutung des Penis

13.10.2016 um 14:10
@interrobang

so lange er die Kinder in Ruhe lässt :D


melden

Die Bedeutung des Penis

13.10.2016 um 14:10
richtig^^


melden

Die Bedeutung des Penis

13.10.2016 um 14:11
@datrueffel
@interrobang

Ich bade immer nur in den Plastikbällen am Anfang... da sind weniger Weichmacher und Schadstoffe drin als in den Kotzböllern :troll:


melden

Die Bedeutung des Penis

13.10.2016 um 14:13
Bällebad.... :D :D

ich dachte das wäre so ws von 90er...
Sowas gibts immer noch? ^^


melden

Die Bedeutung des Penis

13.10.2016 um 17:44
Zitat von knopperknopper schrieb:eben! Und damit hast du diesmal sogar recht.....
Diesmal? Gewöhn dich daran das ich immer Recht hab. */*


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

14.10.2016 um 10:14
Lobet den Penis :lv:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

14.10.2016 um 11:01
Und jungs wie viele von euch sind heute morgen wieder mit ihrer MoLa aufgewacht?


melden

Die Bedeutung des Penis

14.10.2016 um 11:02
@apart


is nich mehr jeden Tag :D
hat aber seine Gründe.....


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

14.10.2016 um 11:03
Weil du unbeschnitten bist :troll: ich weiss
@knopper


melden

Die Bedeutung des Penis

14.10.2016 um 11:04
@apart


ähm...nein! :D


melden

Die Bedeutung des Penis

14.10.2016 um 12:21
Ich wache für gewöhnlich vor der Mola auf.
Um die Diskussion anzuregen. Essen im IKEA ist widerlich. Riecht wie n penis ohne Dusche nach 6 Wochen festivaltour, schmeckt auch so.
kotbullar hab ich innerhalb 15 Minuten mit allem fertig, ohne instantkram.
Ich weiß es, ich schwang mein Prachtstück schon hinter der Theke. Am Personaleingang gibt man da seine Klöten ab.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

14.10.2016 um 14:10
Koennt ihr ma bitte aufhoereb schlecht ueber diesen laden zu reden?
Ich muss da btw morgen noch hin weil natuerlich nur da so etwas gibt, was ich brauche.
Ich hab jedze schon kb mehr auf die weiber und familien noch auf die fressetage, die anscheind nach pimmel riecht und schmeckt 😡😠

Wusstet ihr, dass wenn mann bananensaft trinkt, das ejakulat ebenfalls so "schmeckt"?


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

14.10.2016 um 14:14
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Ich hab jedze schon kb mehr auf die weiber und familien noch auf die fressetage, die anscheind nach pimmel riecht und schmeckt 😡😠
Gut gegen den geruch kann man nichts machen, aber an der etage lecken musst du nicht unbedingt. Der geschmack der etage kann dir vollkommen egal sein ^^
Zitat von apartapart schrieb:Wusstet ihr, dass wenn mann bananensaft trinkt, das ejakulat ebenfalls so "schmeckt"?
Ananas ist leckerer!!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

14.10.2016 um 14:15
@gastric
Ist das so mit der ananas? Also muss Typ ananassaft trinken und dann schmeckt das danach?


melden

Die Bedeutung des Penis

14.10.2016 um 14:17
@apart
ananas kann man auch essen und es soll fruchtig schmecken. Dauert aber natürlich ein paar stunden, bis das unten angekommen ist.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

14.10.2016 um 14:19
@gastric
Na toll das wusste ich glaube dann auch schon. Nur hatte ich nie bock staendig ananasse bei mir rumzufliegen und hab es deshakb nie umgesetzt

Mhh lohnt sich aber, sagst du? Mhh naja bananengeschnack geht irgendwsnn schon aufn sack. Wenn man was am geschmack aendern kann, immer her mit tips!


melden

Die Bedeutung des Penis

14.10.2016 um 14:24
@apart
Was heißt denn ständig? Ernährst du dich vom ejakulat? :D Es ist doch allgemein bekannt, dass die ernährung allgemein einen einfluss auf den geschmack hat. Früchte geben ein fruchtiges aroma, fleisch und bier eher ein muffeliges bitteres (tut mir leid herrschaften ^^) und fisch logischerweise ein fischiges. Das ganze übrigens nicht nur beim ejakulat des herren, sondern auch der dame.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

14.10.2016 um 14:27
@gastric
Ohman danke fuer die bionachhilfe ^^ nein ich ernaehre mich nich davon aber wenn dein freund oft bei dir ist... Da dachte ich einfach nich weiter nach und hoffte mit ananassaft was "neues" zu kreieren.. 😂 hahaha klingt nich nachvollziehbar aber seit heute weiss ich dass du wohl w bist und denke, du verstehst mich trz ;)


melden