@vincent Mach dir nen pfaster um die naht, wenn du pinkeln gehst *schulter zuck*
vincent schrieb:Die Vagina ist ohnehin dehnbar und von der Natur her so konzipiert, nen Kopf durchzukriegen. Was heult ihr denn überhaupt? :D
Und dennoch muss das teil nach geburten regelmäßig genäht werden, weil was einreißt. Soll übrigens auch nur ein kurzer starker schmerz sein und im gegensatz zum herren, der aus nem schlauch pinkelt, kann man da GAR NICHT verhindern, dass dort urin beim pinkeln hinläuft
;) Also stellt euch nicht so an bei beschneidungen.
:vv:vincent schrieb:Dann bring mal Zahlen Zahlen Zahlen..
Na wer vermutet denn, dass die anzahl der nerven in der vorhaut höher sind als in der fingerkuppe? Zumal ich hier nichtmal vernünftig googlen kann, da 90% der seiten, indenen es um irgendwas sexuelle geht eh gesperrt sind. Ich weiß lediglich, dass die frau in der klitoris mehr nervenenden hat als der mann in der penisspitze
;) Wie es vorhaut vs fingerkuppe aussieht, weiß ich in der tat nicht und werde es vor heute abend wohl auch nicht herausfinden, wenn du dir nicht die mühe machst zudem du auch die vermutung aufgestellt hast ... also zahlen zahlen zahlen ^^