Die Bedeutung des Penis
2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 21:56Ocelot schrieb:Bin zu alt^^Die Ausrede zählt nicht, ich bin älter als du und letztes Jahr wieder eingetreten...
Altersgrenzen gibt es nicht mehr..
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 22:02Ja, ich weiß
Aber ich hab noch immer Uniformen und du nicht.
Aber ich hab noch immer Uniformen und du nicht.
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 22:11Muss man denn neuerdings aus jedem UH-Thread den gleichen Smalltalk-Schrott machen?
Meine Güte...
Meine Güte...
Die Bedeutung des Penis
10.10.2016 um 11:19@datrueffel
Isso ich wuerd mich echt freuen wenn konsorten das in ihrem singleboerdr bereich schreibrn, weil hier hab ich jedz schon wieder kein bock mehr zu lesen
Isso ich wuerd mich echt freuen wenn konsorten das in ihrem singleboerdr bereich schreibrn, weil hier hab ich jedz schon wieder kein bock mehr zu lesen
Die Bedeutung des Penis
10.10.2016 um 11:51Die Bedeutung des Penis
10.10.2016 um 12:22Habt ihr fleisch oder blutpenis?
Seid ihr zufrieden oder denkt ihr ans pumpen? Hat das ueberhaupt ma jmd was gebracht?
Auserdem warte ich noch auf die ergebnisse von
@Gruselschinken
Seid ihr zufrieden oder denkt ihr ans pumpen? Hat das ueberhaupt ma jmd was gebracht?
Auserdem warte ich noch auf die ergebnisse von
@Gruselschinken
Die Bedeutung des Penis
10.10.2016 um 12:27apart schrieb: oder denkt ihr ans pumpen?Meinst du mit "pumpen" jetzt Penisvergrößerungspumpen? Wie sollte das erzeugen von Vakuum die Größe eines Muskels beeinflussen?
und ja; bin ich :D
Die Bedeutung des Penis
10.10.2016 um 12:32Die Bedeutung des Penis
10.10.2016 um 12:38@datrueffel
Ja meine ich und frag nich mich wie das geht, frag das Dr. xy der das anbietet auf diversen erwachsenen internetseiten
Bluter oder fleischer
Ja meine ich und frag nich mich wie das geht, frag das Dr. xy der das anbietet auf diversen erwachsenen internetseiten
Bluter oder fleischer
Die Bedeutung des Penis
10.10.2016 um 12:38@datrueffel
Wieso? Ich kann auch im Studio meine Muskeln aufpumpen. Das muss also auch mit dem Penis gehen!!11 Deine Logik leckt.. :D
Wieso? Ich kann auch im Studio meine Muskeln aufpumpen. Das muss also auch mit dem Penis gehen!!11 Deine Logik leckt.. :D
Die Bedeutung des Penis
10.10.2016 um 12:41@datrueffel
Eine dauerhafte (ausser durch schwellung bei täglicher anwendung) vergrößerung ist da nicht hinzubekommen, da haste recht.
datrueffel schrieb: Wie sollte das erzeugen von Vakuum die Größe eines Muskels beeinflussen?Keine dauerhafte. Im grunde sind penispumpen dafür auch nicht gedacht. Die sollen "eigentlich" zur anwendung kommen, wenn die erektion bereits vorhanden ist. Ring ums glied, pumpe anlegen und pumpen. Der ring hält das blut im penis, während die pumpe zusätzlich blut "anpumpt". Dadurch wird die erektion tatsächlich fester und das glied gewinnt zumindest an umfang. Solange der ring drum ist, kann lustig rumgevögelt werden. Nimmt man den ring ab, schrumpft das ganze wieder zusammen.
Eine dauerhafte (ausser durch schwellung bei täglicher anwendung) vergrößerung ist da nicht hinzubekommen, da haste recht.
Die Bedeutung des Penis
10.10.2016 um 12:41vincent schrieb:Ich kann auch im Studio meine Muskeln aufpumpenMit Vakuum?
Ich kenne einige Kerle, die ins Studio gehen...aber die haben tendenziell eher Vakuum inner Rübe :D
vincent schrieb: Deine Logik leckt.. :DNein, das ist meine Heizung. Deswegen hab ich da auch ne Blondine drauf gesetzt ;)
apart schrieb:Ja meine ich und frag nich mich wie das geht, frag das Dr. xy der das anbietet auf diversen erwachsenen internetseitenIm Internet wird auch Brustvergrößerung durch Handauflegen angeboten. Ich kann das übrigens auch ;)
apart schrieb:Bluter oder fleischerA+ und Indrustriekaufmann
Die Bedeutung des Penis
10.10.2016 um 12:43@datrueffel
Danke ich brauch keine vergroesserung mehr
Ich kann uebrigens auch mit haenden den penis vergroessern!!
Wow was ein witz
Danke ich brauch keine vergroesserung mehr
Ich kann uebrigens auch mit haenden den penis vergroessern!!
Wow was ein witz
Die Bedeutung des Penis
10.10.2016 um 12:43Die Bedeutung des Penis
10.10.2016 um 12:44apart schrieb:Danke ich brauch keine vergroesserung mehrJetzt wirds interessant :troll: :D
apart schrieb:Ich kann uebrigens auch mit haenden den penis vergroessern!!bei zuviel Druck aber auch wieder verkleinern :D
Die Bedeutung des Penis
10.10.2016 um 12:44@apart
Sowas sollte allgemeinwissen sein, denn immerhin kann man sich den schniedel bei falscher anwendung der pumpe mal eben ruinieren. Und da finde ich sollte die eigentliche anwendung mal zur sprache kommen, bevor ein 12jähriger hier nun denkt, er könnte sich einen pferdeschwanz erpumpen.
Sowas sollte allgemeinwissen sein, denn immerhin kann man sich den schniedel bei falscher anwendung der pumpe mal eben ruinieren. Und da finde ich sollte die eigentliche anwendung mal zur sprache kommen, bevor ein 12jähriger hier nun denkt, er könnte sich einen pferdeschwanz erpumpen.
Ähnliche Diskussionen