Was möchtet ihr verschenken?
35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verschenken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
31.10.2014 um 21:31Was möchtet ihr verschenken?
31.10.2014 um 21:41Etwas, was viel zu selten verwendet wird :
01.11.2014 um 11:37Intelligenz und Weitsicht.
Bei vielen scheint dies abhanden gekommen zu sein.
Bei vielen scheint dies abhanden gekommen zu sein.
01.11.2014 um 21:30und
melden
30.04.2019 um 14:17@Buckliger
die passen bestimmt auch einzeln in den alt glas Container,
darf man das so entsorgen?
aber wenn die jemand haben will, ist es natürlich super
die passen bestimmt auch einzeln in den alt glas Container,
darf man das so entsorgen?
aber wenn die jemand haben will, ist es natürlich super
30.04.2019 um 15:02Was möchtet ihr verschenken?
12.08.2019 um 21:28Guten Abend, ich und meine Maria haben was abzugeben. Wer sucht ein neues Haustier?
Er ist nicht bissig, braucht nur sehr viel Streicheleinheiten, dann wird das schon. Einfach ein paar gegoolte gifs und Songs.. findet man ja auf Allmy.. nen Buddha neben der Futterschale und rund um die Uhr Schnüsschenkraulen?
Man @fumo, ich hätte ja bei dir geklingelt mit dem Strandgut und wäre schnell weggerannt, aber du bist ja aussätzig im Urlaub.
Er ist nicht bissig, braucht nur sehr viel Streicheleinheiten, dann wird das schon. Einfach ein paar gegoolte gifs und Songs.. findet man ja auf Allmy.. nen Buddha neben der Futterschale und rund um die Uhr Schnüsschenkraulen?
Man @fumo, ich hätte ja bei dir geklingelt mit dem Strandgut und wäre schnell weggerannt, aber du bist ja aussätzig im Urlaub.
12.08.2019 um 21:36Was möchtet ihr verschenken?
12.08.2019 um 21:41@Mailaika
Kaputt liegt im Auge des Betrachters.. Gassi gehen sollte unbedingt passieren in unbekannten Gegenden.. nimm die 120l-Beutel mit und naja Kunst??^^ Jetzt bietet keiner mehr. Toll gemacht.
Kaputt liegt im Auge des Betrachters.. Gassi gehen sollte unbedingt passieren in unbekannten Gegenden.. nimm die 120l-Beutel mit und naja Kunst??^^ Jetzt bietet keiner mehr. Toll gemacht.
12.08.2019 um 21:43sherlocksfemme schrieb:Gassi gehen sollte unbedingt passieren in unbekannten Gegenden.. nimm die 120l-Beutel mit und naja Kunst??^^Du willst Melf verschenken? O.o
12.08.2019 um 21:45sherlocksfemme schrieb:Jetzt bietet keiner mehr. Toll gemacht.Aber es kann...es kann...puh warte....muss überlegen...also es kann...warte habs gleich...naja... also...es ist stubenrein! Ha, genau! Stubenrein!!
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Hundegeschirr (Neu) zu verschenken
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 13.02.2013 von univerzal
Spukulatius am 13.02.2013
10