Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?
326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Vril, Vril Triebwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.10.2014 um 16:16@Core-Spin
Bereits der kleinste Kriechstrom erzeugt ein messbares Magnetfeld. Wenn dein Kompass auf eure Heizungsleitungen reagiert, dann besteht irgendwo ein Kurzschluss zu einem elektrisch leitendem Gegenstand.
Bereits der kleinste Kriechstrom erzeugt ein messbares Magnetfeld. Wenn dein Kompass auf eure Heizungsleitungen reagiert, dann besteht irgendwo ein Kurzschluss zu einem elektrisch leitendem Gegenstand.
29.10.2014 um 16:17@kalamari
Danke für die Info, meinste wenn ich gegen Erde messe, dann wird da was auf der Anzeige kommen?
Danke für die Info, meinste wenn ich gegen Erde messe, dann wird da was auf der Anzeige kommen?
29.10.2014 um 16:33@kalamari
Also auf der Heizung liegen 0,5 Volt Wechsel Strom an, wenn ich gegen Luft messe.
Edit: Und irgendwas zwischen 2 und 663 Hertz. Schwankt halt stark.
Könnte es nicht sein das über das 50Hz Netz dort eine Spannung induziert wird?
Also auf der Heizung liegen 0,5 Volt Wechsel Strom an, wenn ich gegen Luft messe.
Edit: Und irgendwas zwischen 2 und 663 Hertz. Schwankt halt stark.
Könnte es nicht sein das über das 50Hz Netz dort eine Spannung induziert wird?
29.10.2014 um 16:56Ohne genauere Betrachtung kann man das nicht sagen, zumal ich nicht weis, inwiefern du überhaupt in der Lage bist korrekt einen Strom etc. zu messen.
29.10.2014 um 17:17@kalamari
Als ob ich mit einem Messgerät nicht umgehen kann.
Auf der Hohlkugel liegen auch 0,03 Volt Wechselstrom an.
Als ob ich mit einem Messgerät nicht umgehen kann.
Auf der Hohlkugel liegen auch 0,03 Volt Wechselstrom an.
29.10.2014 um 17:19Sage ich ja, deine Fähigkeiten im Umgang mit derartigen Messgeräten und der Interpretation der Anzeigewerte ist, wie man sieht, durchaus anzuzweifeln.
29.10.2014 um 17:21@kalamari
Wenn man halt bescheuert ist, kommt sowas dabei raus. 0.03 Volt "Wechselstrom" sind einfach Messfehler.
Wenn man halt bescheuert ist, kommt sowas dabei raus. 0.03 Volt "Wechselstrom" sind einfach Messfehler.
29.10.2014 um 17:21@Rho-ny-theta
Und was ist mit den 0,5 Volt auf der Heizung? Also das Messgerät zeigt mir die nur an wenn ich an der Heizung dran bin.
Und was ist mit den 0,5 Volt auf der Heizung? Also das Messgerät zeigt mir die nur an wenn ich an der Heizung dran bin.
29.10.2014 um 17:23@Rho-ny-theta
Gegen Luft. Da kommt immer genau 0,5 Volt wenn ich da dran gehe, gegen Erde ist 0,00 auf der Anzeige.
Gegen Luft. Da kommt immer genau 0,5 Volt wenn ich da dran gehe, gegen Erde ist 0,00 auf der Anzeige.
29.10.2014 um 17:24@Core-Spin
Core-Spin schrieb:gegen Erde ist 0,00 auf der Anzeige.Das überrascht jetzt. Nicht. Wenn man Ahnung hat, wie Heizkörper installiert werden.
Core-Spin schrieb:Gegen Luft. Da kommt immer genau 0,5 Volt wenn ich da dran geheWürde es was bringen, wenn ich dir empfehlen würde, dir endlich mal ein Lehrbuch zu kaufen? Dann würdest du sowas auch verstehen.
29.10.2014 um 17:25@Rho-ny-theta
Dann sag mir bitte warum da 0,5 Volt, gegen Luft, auf der Anzeige sind und ja ich habe schon angenommen das die Heizung geerdet ist.
Dann sag mir bitte warum da 0,5 Volt, gegen Luft, auf der Anzeige sind und ja ich habe schon angenommen das die Heizung geerdet ist.
29.10.2014 um 17:27@Core-Spin
Nein, das sage ich dir nicht. Mit dem Geld, das du für irgendwelche Bastelscheiße für hirnverbrannte Pseudo-Experimente aus dem Fenster geschmissen hast, hättest du dir schon lange ein entsprechendes Buch über die Grundlagen anschaffen können. Und wenn man dir was erklärt, verstehst du es nicht oder ignorierst es. Frag doch deine Stimmen.
Nein, das sage ich dir nicht. Mit dem Geld, das du für irgendwelche Bastelscheiße für hirnverbrannte Pseudo-Experimente aus dem Fenster geschmissen hast, hättest du dir schon lange ein entsprechendes Buch über die Grundlagen anschaffen können. Und wenn man dir was erklärt, verstehst du es nicht oder ignorierst es. Frag doch deine Stimmen.
29.10.2014 um 17:28Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?
29.10.2014 um 17:30Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?
29.10.2014 um 17:31@Rho-ny-theta
Man, was ist denn daran so schwer mir zu sagen, warum da 0,5 Volt gegen Luft anliegen?
Man, was ist denn daran so schwer mir zu sagen, warum da 0,5 Volt gegen Luft anliegen?