die "allmy-wicht-Phobie" - der betroffene hat angst das wicht sich als seine Mama verkleidet, indem er einen grünen anzug und einen orangenen bart trägt.
super, da hat jemand Todesangst vor Spinnen oder jemand dreht durch wenn er im Fahrstuhl steckt oder jemand hat Probleme wenn Menschen in der Nähe sind.... hey ich hab ne Idee, ich eröffne einfach nen Thread und nenne ihn "Lustige Phobien" damit es lustig wirkt und dann lachen wir alle zusammen über die Ängste/Probleme anderer die durch ihre Probleme nicht normal leben können bzw teils erheblich Schwierigkeiten haben in diesem System zu Leben .. ;)
soo, genug gelacht, was kommt nun? nen Thread wo wir über Gehbehinderte, Rollstuhlfahrer oder geistig behinderte lachen können? wär ja ne Alternative :|
Die Entwickler des Namens dieser Phobie sind richtige Assis: "Hmmm,Angst vor langen Wörtern...wie nennen wir die Phobie...ah,lass mal einen Witz daraus machen und nennen sie Hippopotomonstrosesquippedaliophobie!"
Arzt:"Es tut mir Leid...sie haben Hippopotomonstrosesquippedaliophobie." Patient:"AAAAAAAH!!!"
Dextrophobie - Angst vor Dingen, die sich an der rechten Körperhälfte befinden Friggaphobie - Angst vor Freitagen Hexakosioihexekontahexaphobie - Angst vor der Zahl 666 Neoorthographogermanophobie - Angst vor der neuen deutschen Rechtschreibung
gibt's eigentlich einen Namen für die "Ich habe Angst, daß beim Arsch abwischen eine fette Spinne aus der Papprolle des Klopapiers gekrochen kommt" Phobie?
Die habe ich nämlich, seit mir das einmal passiert ist und ich dann kreischend wie Ned Flanders und mit runtergelassener Hose wie ein Pinguin aus dem Bad gestürmt bin...
@mal_schauen Ach,du Armer! Bitte,sag,dass du das erfunden hast! Bitte! Ich hab voll Arachnophobie,und wenn ich sowas lese, dann gruselts mir schon beim Gedanken an den nächsten Klogang...