Allmy-Treffen in Frankfurt am Main
44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kennenlernen, Allmytreffen, Weihnachtsmarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.10.2014 um 11:43Jo, würd auch vorbeischauen (bin aus Frankfurt)
@Schnaki
Wir müssen natürlich nebenbei Fälle lösen :D
@Schnaki
14.10.2014 um 11:44Allmy-Treffen in Frankfurt am Main
01.11.2014 um 09:44Gute Idee. Hätte mich Blicken lassen.
Leider hab Ich schon ein anderes Treffen an diesem Tag^^
Leider hab Ich schon ein anderes Treffen an diesem Tag^^
24.11.2014 um 17:29@Dini1909
Das mit dem Schlafplatz hat sich erledigt, ich komme mit meinem Mann zusammen und wir gehen nach dem Treffen noch einen heben.
Findet es denn nun auch definitiv statt? Und wer kommt alles?
Das mit dem Schlafplatz hat sich erledigt, ich komme mit meinem Mann zusammen und wir gehen nach dem Treffen noch einen heben.
Findet es denn nun auch definitiv statt? Und wer kommt alles?
24.11.2014 um 17:42Hm...sind nur noch drei Wochen bis dahin.
27.11.2014 um 14:20Ocelot schrieb am 14.10.2014:Jo, würd auch vorbeischauen (bin aus Frankfurt)Na wenn Oce ommt überlege ich mir das auch, aber meist fallen die in die Kältezeit, hoffentlich ist es nicht ZU kalt, dass alles erhärtet....Wer ist der Planer? :D
@Schnaki
27.11.2014 um 15:35@Ocelot
Toll Otze, du hast mir gar nicht gesagt, dass der Lincöln_Schlyme auch evtl. kommt. Da muss ich mir das stark überlegen oder mir im Vorfeld mehrere Glühweine hinter die Binde kippen.
Hab in Frankfurt ne ganze Weile gelebt. Jetzt wohn ich in RLP, da muss ich schauen, wie & ob das funzt.
Toll Otze, du hast mir gar nicht gesagt, dass der Lincöln_Schlyme auch evtl. kommt. Da muss ich mir das stark überlegen oder mir im Vorfeld mehrere Glühweine hinter die Binde kippen.
Hab in Frankfurt ne ganze Weile gelebt. Jetzt wohn ich in RLP, da muss ich schauen, wie & ob das funzt.
LIncoln_rhyME schrieb:aber meist fallen die in die KältezeitKeine Sorge, so schnell "fällt" man nich in mich rein. :trollsanta:
27.11.2014 um 15:40@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Toll Otze, du hast mir gar nicht gesagt, dass der Lincöln_Schlyme auch evtl. kommt. Da muss ich mir das stark überlegen oder mir im Vorfeld mehrere Glühweine hinter die Binde kippen.Ich habe es bewusst verschwiegen :D aber hey, lincoln ist doch n Grund mehr teilzunehmen.... oder?? :D
27.11.2014 um 15:40@Kältezeit
Komm, mit Schleim kennste dich aus ;)
Es ist ja nur angedacht....Mehr nicht...:trollsanta:
Oce meinte, er gibt auch paar Runden Glühwein aus^^
Komm, mit Schleim kennste dich aus ;)
Es ist ja nur angedacht....Mehr nicht...:trollsanta:
Oce meinte, er gibt auch paar Runden Glühwein aus^^
27.11.2014 um 15:42@Ocelot
Gefällt! :Y:
Ocelot schrieb:aber hey, lincoln ist doch n Grund mehr teilzunehmen.... oder?? :DDass ihr mich entführen und meine Stimme am Telefon faken wollt vor Verwandten, war von ihm aber nur erlogen, oder? Oder? ODER? :troll:
LIncoln_rhyME schrieb:Komm, mit Schleim kennste dich aus ;)Heut is dein Niwo aber sehr niedrig.
Gefällt! :Y:
27.11.2014 um 15:46@LIncoln_rhyME
@Kältezeit
Oder, Lincoln?
LIncoln_rhyME schrieb:Oce meinte, er gibt auch paar Runden Glühwein aus^^Scheiß auf den Glühwein, Gin Tonic geht imma....
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Dass ihr mich entführen und meine Stimme am Telefon faken wollt vor Verwandten, war von ihm aber nur erlogen, oder? Oder? ODER? :troll:Irgendwer muss mal die FFT auf Herz und Nieren überprüfen. Aber keine Sorge, Dir geschieht nix :D
Oder, Lincoln?
27.11.2014 um 15:48Ocelot schrieb:Oder, Lincoln?Neihein hoahoahoa *diabolischesLachenModeOFF*
Sorry, ich trink nur Bier oder Glühwein :)
27.11.2014 um 15:50Allmy-Treffen in Frankfurt am Main
05.12.2014 um 22:14Allmy-Treffen in Frankfurt am Main
08.12.2014 um 01:43So also ich kann kommen (war ja noch unsicher).
Hab zum glück noch Urlaub nehmen können.
Ich werd aber mobil bleiben :D
Hab zum glück noch Urlaub nehmen können.
Ich werd aber mobil bleiben :D
10.12.2014 um 23:06@Dini1909
Was ist denn nun mit dem Treffen? Hab keinen Bock extra dahin zu fahren und dann ist keiner da.
Was ist denn nun mit dem Treffen? Hab keinen Bock extra dahin zu fahren und dann ist keiner da.
15.12.2014 um 15:26@Dini1909
@BlackPearl
@arlen
@Orbiter...
@LIncoln_rhyME
@Kältezeit
@Ocelot
@Lamm
@Schnaki
@Dr.AllmyCoR3
@Ciela
@BlackPearl
@arlen
@Orbiter...
@LIncoln_rhyME
@Kältezeit
@Ocelot
@Lamm
@Schnaki
@Dr.AllmyCoR3
@Ciela
Dini1909 schrieb am 03.10.2014:Also ihr lieben haltet euch den Samstag 13.12.2014 mal fest. Ich würde mich freuen.Wie wars auf dem Treffen und wer war alles da? :D
15.12.2014 um 15:26War nicht da xD
15.12.2014 um 15:30Ähnliche Diskussionen