Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?
22.11.2015 um 08:27@mal_schauen na dann werden die Frauen dort absichtlich als strunzdumm dargestellt. Ist auch eine Form der Diskriminierung.
Mia_Gonzo schrieb am 31.08.2014:Du bist der zu Unrecht beschuldigte seltsame Typ!Passt irgendwie
Um den Film so richtig gut zu machen, mussten wir so tun, als seist Du der Mörder. Du bist ein Freak und deswegen der erste Verdächtige, sobald sich Leichen anhäufen. Schwamm drüber!
Challenger schrieb am 31.08.2014:Was für eine Ehre! Der erste Tod eines Horrorfilms ist immer der aufregendste und unvergesslichste. Er gibt den Ton des gesamten Films an und manchmal für den ganzen Ruhm. Wir danken Dir für Deine Aufopferung.Hab den Test gemacht, ich sag's doch!
Challenger schrieb am 31.08.2014:Du bist der erste, der stirbt!Ich wusste es... :D :D :D
Was für eine Ehre! Der erste Tod eines Horrorfilms ist immer der aufregendste und unvergesslichste. Er gibt den Ton des gesamten Films an und manchmal für den ganzen Ruhm. Wir danken Dir für Deine Aufopferung.
Challenger schrieb am 31.08.2014:Was für eine Ehre! Der erste Tod eines Horrorfilms ist immer der aufregendste und unvergesslichste. Er gibt den Ton des gesamten Films an und manchmal für den ganzen Ruhm. Wir danken Dir für Deine Aufopferung.Mein Geist wird sich rächen ;)