Unbekanntes Gas
46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gas Unbekannt Usw. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Unbekanntes Gas
30.08.2014 um 16:21Ich habe bisher nur von Säuren gehört, die die Haut wegätzen. Aber von einem Gas? Hast Du da vielleicht was verwechselt oder so?
Unbekanntes Gas
30.08.2014 um 16:23@Regenerate
Ne Säure ist ne Flüssigkeit, Flüssigkeiten kann man in nen gasförmigen Zustand übergehen lassen..
Ne Säure ist ne Flüssigkeit, Flüssigkeiten kann man in nen gasförmigen Zustand übergehen lassen..
Unbekanntes Gas
30.08.2014 um 16:25davros2.0 schrieb:Ne Säure ist ne Flüssigkeit, Flüssigkeiten kann man in nen gasförmigen Zustand übergehen lassen..du kannst nicht einfach eine säure, die ja eine verbindung aus mehreren chemischen stoffen ist zu einem gas machen das die gleichen eigenschaften hat.
Unbekanntes Gas
30.08.2014 um 16:30@Nerok
http://www.derwesten.de/staedte/ennepetal/laborant-23-atmet-stark-aetzendes-salzsaeure-gas-ein-id8240388.html
Passiert manchmal..
Passiert manchmal..
Unbekanntes Gas
30.08.2014 um 16:41@Dahergelaufen
Einen großen Bekanntheitsgrad erlangte VX durch den Action-Film The Rock – Fels der Entscheidung, in dem VX fälschlicherweise als hochwirksamer Hautkampfstoff dargestellt wird, während die Substanz tatsächlich ein Nervenkampfstoff ist.
Quelle: Wikipedia: VX
Einen großen Bekanntheitsgrad erlangte VX durch den Action-Film The Rock – Fels der Entscheidung, in dem VX fälschlicherweise als hochwirksamer Hautkampfstoff dargestellt wird, während die Substanz tatsächlich ein Nervenkampfstoff ist.
Quelle: Wikipedia: VX
melden
Unbekanntes Gas
30.08.2014 um 22:19@kyuerkdtea2
Meine Güte. Das ist ja echt furchterregend. Da rufe ich aber lieber mal schnell Obama an und sage ihm Bescheid.
Lasse die Finger von den Drogen und vom Alkohol !!
-----------
Oh, die Telefonnummer von Obama darf ich nicht sagen, sonst sind die "Men in Black" hinter mir her.
kyuerkdtea2 schrieb: und noch nicht einmal der Präsident das weiß
kyuerkdtea2 schrieb:ich glaube das ich das aus einem Buch habeDer Präsident der USA weiß nichts davon aber die USA haben es ? Und du "glaubst" das du das aus einem Buch hast ?
Meine Güte. Das ist ja echt furchterregend. Da rufe ich aber lieber mal schnell Obama an und sage ihm Bescheid.
Lasse die Finger von den Drogen und vom Alkohol !!
-----------
Oh, die Telefonnummer von Obama darf ich nicht sagen, sonst sind die "Men in Black" hinter mir her.
Unbekanntes Gas
30.08.2014 um 22:58Ich kann doch auch nix für meine Blähungen!
Unbekanntes Gas
31.08.2014 um 04:31@Cyberdyne
OK, ich hätte wohl zwei Buchstaben bei Wiki eingeben können. :D Aber es ist kein Thema mit dem ich mich allzu umfassend befassen möchte, um ehrlich zu sein. Ich glaube im Film wird sogar von Nervenkampfstoffen gesprochen, nur braucht man für die Leinwand eben ein visuelles Spektakel, und da eignet sich diese Zerstörung des Gesichts eben eher als ein Mensch, der unter Krämpfen stirbt oder so. Ach verdammt, jetzt guck ich mir den Wiki-Artikel doch noch an. :(
Ah, neben den Krämpfen und einem Haufen anderer Symptome verursacht das Gas auch noch unkontrollierten Stuhlgang. Juhu! Wie gesagt, glücklicherweise hat die Menschheit dieses finstere Kapitel grösstenteils hinter sich gelassen.
OK, ich hätte wohl zwei Buchstaben bei Wiki eingeben können. :D Aber es ist kein Thema mit dem ich mich allzu umfassend befassen möchte, um ehrlich zu sein. Ich glaube im Film wird sogar von Nervenkampfstoffen gesprochen, nur braucht man für die Leinwand eben ein visuelles Spektakel, und da eignet sich diese Zerstörung des Gesichts eben eher als ein Mensch, der unter Krämpfen stirbt oder so. Ach verdammt, jetzt guck ich mir den Wiki-Artikel doch noch an. :(
Ah, neben den Krämpfen und einem Haufen anderer Symptome verursacht das Gas auch noch unkontrollierten Stuhlgang. Juhu! Wie gesagt, glücklicherweise hat die Menschheit dieses finstere Kapitel grösstenteils hinter sich gelassen.
Unbekanntes Gas
31.08.2014 um 05:05Dahergelaufen schrieb:unkontrollierten StuhlgangAus irgendeinem Grund muss ich gerade an South Park und den "braunen Ton" denken...
Unbekanntes Gas
31.08.2014 um 07:54Das Gas müsste am ganzen Körper Entzündungen hervorrufen..dann kann ein Mensch schmelzen... er mutiert quasi zu nem Eiterhaufen. :D
Unbekanntes Gas
31.08.2014 um 07:59Orbiter... schrieb:Ich überlege mir gerade, wie das vor sich gehen könnte, wenn jemand schmilzt.In diesem Dokumentarfilm wird gezeigt wie ein Mensch von dem Gas namens "Wasser" schmilzt. Nichts für schwache Nerven
I'm Melting! - The Wizard of Oz (7/8) Movie CLIP (1939) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Unbekanntes Gas
31.08.2014 um 19:48@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:Ich kann doch auch nix für meine Blähungen!Immodium ! Hilft meistens.
Unbekanntes Gas
31.08.2014 um 20:10@Mittelscheitel
Naja, wenn es dir nicht hilft : auf jeden Fall Fenster öffnen. ;-) Ist nicht böse gemeint.
Oder was mir mit am besten hilft : Weißbrot. Keine Ahnung warum aber mir hilft es bei Blähungen.
Naja, wenn es dir nicht hilft : auf jeden Fall Fenster öffnen. ;-) Ist nicht böse gemeint.
Oder was mir mit am besten hilft : Weißbrot. Keine Ahnung warum aber mir hilft es bei Blähungen.